Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
kann mir bitte bitte jemand ein oder mehrere links von der letzten gelbphase per pn schicken?!
-
-
-
2x Angola-Portugal Kat. 3
-
-
so, hab endlich nen cookie, jemand was interessantes für hannover, Hamburg, Berlin anzubieten?
-
-
kann mir mal einer ein paar links schicken hab noch 20 minuten cookie
-
Guten Abend!
War mal ein Stündchen weg, die Gelbphase scheint ja vorbei zu sein, voerst jedenfalls!Hat eigentlich jemand irgend ein AF in der Gelbphase heute gekriegt?
Hab noch nix von gehört...
AF Dortmund hat bei mir leider auch wieder nich geklappt, obwohl ich Ormus angeschmissen hab, gleich als es gelb wurde -
-
-
-
Juhuu Ich habe einen Keks !
Stehe jetzt gerade bei dem Login-Fenster! Ich habe gelernt mich jetzt nicht einzuloggen ! Hat jemand was in Leipzig oder Berlin ?
Am liebsten Frankreich - Korea. -
seit firefox vorhin abgestürzt ist sind alle meine 7 fehlerlinks gelöscht worden
hat jemand welche für mich? -
-
nabend, pünktlich wie immer, also wenn alles vorbei ist
Manchmal frage ich mich ob die bei der Fifa darauf achten wann ich heim komme und dann schnell alles auf rot setzen!!!!
-
Zitat von Phantomas
Guten Abend!
War mal ein Stündchen weg, die Gelbphase scheint ja vorbei zu sein, voerst jedenfalls!Hat eigentlich jemand irgend ein AF in der Gelbphase heute gekriegt?
Hab noch nix von gehört...
AF Dortmund hat bei mir leider auch wieder nich geklappt, obwohl ich Ormus angeschmissen hab, gleich als es gelb wurde
Würde mich ebenfalls interessieren + ob jemand ein HF eingenetzt hat? Ich habe bisher noch von keinem Erfolg gehört.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!