Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
so, nachdem ich mir für gestern morgen um 5 den Wecker gestellt hab, und um 8 aufgewacht bin (
) bin ich jetzt wieder am start.
meine kurze frage: habt ihr auch so ladeprobleme ???
hab nen cookie - aber ansonsten geht gunnix.glückauf
skydden -
Wer ist dafür Geck der Ebayer muss weg!!!
-
Zitat von Jenny
Leute die Karten sind weg GECK sagt ich soll es wie er machen bei EBAY verkaufen er meint er hat so schon viel Geld verdient!Stimmt das?
Aha. Alles klar. Jenny ist also der Zweitnick von Philipp2807!
Großes Kino! Brauchst Du einen neuen Namen, um dieses Forum jetzt auch zuzumüllen. Du bist echt der größte Vollidiot. Unglaublich!!! Geh echt mal an die frische Luft! Man, man, man... -
-
-
-
-
-
Geck mir reicht es mit Dir!Du beleidigst mich warum?Ich hasse Ebayer!
-
wo sieht man wie lang die cookies noch andauern?
-
hoi endlich mal wieder en keks...
-
Zitat von Jenny
Stimmt das jetzt was GECK sagt?Mit Ebay?Er meint ich würde da 2000Euro bekommen!
logisch bekommst du bei ebay für gewisse spiele diese & höhere beträge!
aber die meisten hier im forum (wie ich auch) kaufen die tickets für sich selber & für freunde/verwandte, etc. & freuen sich darüber dass sie sich & anderen eine riesen freude machen können!
leute abzocken macht viel weniger spass, als guten leuten ne freude zu bereiten
-
Zitat von Julija
ja jetzt klappts, hätt mir nur jemand früher mal den link zu customer seite geben sollen
Vielen Dank nochmal
ehrlich keine Ahnung, wie wir das hinbekommen haben
aber hauptsache es geht, dann kann ich ruhigen Gewissens schlafen gehen
Gute Nacht allerseits und öh,...
Jenny, wenn du Ebay in Erwägung ziehst, ziehe ich auch meine Glückwünsche zurück. Das machen nur schlechte Menschen -
Good Night, good fight. Allen noch viel Glück, außer den Vollpfosten, die hier alles zumüllen.
-
Also Geck danke Verkaufe bei Ebay bin mal gespannt was ich dafür bekomme!
-
hat wer den togo-schweiz login? wat is dat für einer??
-
Zitat von mischl
ehrlich keine Ahnung, wie wir das hinbekommen haben
aber hauptsache es geht, dann kann ich ruhigen Gewissens schlafen gehen
Gute Nacht allerseits und öh,...
Jenny, wenn du Ebay in Erwägung ziehst, ziehe ich auch meine Glückwünsche zurück. Das machen nur schlechte Menschenwas nicht passt wird passend gemacht
gute nacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!