Sorry, aber kann mir keiner sagen, ob das Unternehmen Frankreich-Iran besser durch das Unternehmen Ich-Bett abgelöst werden sollte, weil ersteres sinnlos ?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
2 x k1 kor-togo
-
-
Zitat von HBabbe
USA-TCH war auch da...
4 x 1
Glaub ich werd langsam müde.. Was ich suche ist USA-ITA. (Würde auch gerne tauschen gegen mein USA-CZE, da ich am Montag nicht von Berlin nach Gelsenkirchen kann)
Kennt ihr vielleicht ne andere Tauschplattform für Tickets? Schaffe hier nicht mal nen USA-ITA vs USA-CZE Tausch. Und will die Tickets nicht bei ebay verkaufen
Gelsenkirchener Tauschfreunde vor!
-
-
ja julia...würd es mir mal gerne angucken...
-
man muss erst 4 personen eintragen um zu sehn welches spiel es ist und des geht nicht , kann mir nix ausdenken
-
-
haschi hast pm
hoffe er ist noch gültig
-
Jetzt aber endgültig, heute nacht geht oihnehin nicht mehr viel! Gute Nacht!!!
-
-
LOL
schon wieder ne TST Spanien
diesmal TST3 1 Person, 170 ditscherwer will?
-
Zitat von HBabbe
LOL
schon wieder ne TST Spanien
diesmal TST3 1 Person, 170 ditscherwer will?
Schick mir, mein Cookie ist noch 6 min gültig!
-
@HBabbe: ja klar danke für den Tip...
mann, bin soooo müde, meine natürlich Portugal-Iran in Frankfurt....aus Frankfurt wurde......Aber egal: In Bezug auf meine Frage, Wenn immer nur "Reservierung nicht möglich....jemand schneller" steht - immer ! Keinmal Countdown. Eine Stunde lang. Macht es dann noch Sinn zu warten wenn man sich vor Müdigkeit kaum halten kann, bzw denken... -
wünsch euch mal allen noch viel erfolg!! - bin nämlich inner haia, muss ja morgen mal das STC austesten,
also bis morgen,
-
-
Hatte wer schon mal Kroatien Japan, meine Schwester ist totaler Japan fan und würde da gerne hin?
-
cookie sofort -nur kein fucking login...ich kotze...
kann mir jemand kurz aushelfen ? -
Zitat von HBabbe
nur leider kann man dir keine PNs schicken
Na gut nun ist es eh zu spät, aber was muss ich denn tun damit ich PN erhalten kann?
-
Habe gerade einen gültigen Cookie mit IRAN -Angola, hat den nicht gerade einer mal was feines für mich? Oder will jemand Iran-Angola haben?
Gültig bis 3:42 Uhr
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!