So,... ich werd dann mal noch ein paar Steine klopfen gehen,...
muss mein Tagespensum endlich mal erfüllen
Viel Spaß noch
So,... ich werd dann mal noch ein paar Steine klopfen gehen,...
muss mein Tagespensum endlich mal erfüllen
Viel Spaß noch
ich hau auch ab!
Zitat von mineralwasserwar heut mal wieder im tc meine karte abgeholt und hab mal ein bisschen nachgebohrt, wieviel denn gestern in münchen so verkauft wurde.Meine frage mehr als hundert,da hat er nur müde gelächelt und sagte einiges mehr als hundert tickets - bis halbfinale alles dabei. Heute geht wohl garnichts - er meinte spekulativ anfang nächster woche sollte es nochmal einen größeren schwung,sprich gelbphasen geben....aber natürlich ohne gewähr - heut ists ja echt mau,dabei brauch ich nur noch ivory - serbien...glück auf
ich hab die info aus do, das event. morgen schon wat gehen könnte
kann mir immer noch keiner meine fragen beantworten?? bitteeeee...
frage: hey leute...
hab da mal zwei fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen?? und.... muss man die übertragung im internet vorher stellen also den antrag oder kann man auch einfach so zu diesem ticket center gehen und es da umschreiben lassen???
mfg.. und bitte eine antwort
Ich denke das ist alles Spekulation. Die werden auch nicht viel mehr wissen als wir. Grundsätzlich kann man sagen, heute könnte noch alles gelb werden, montag könnte alles gelb werden oder es wird gar nix mehr gelb
Hu Hu , kevel
Komm wieder raus, und spiel wieder mit uns.
War ein Spässle
Was is eigentlich aus dem TST-5 Deutschland von letzter Nacht geworden?
Jemand hier hatte das Teil als login und wollte es abgeben...
hab nen keks, irgendwer mit nem link in der tasche unterwegs ...
Ganz frisch das neuste Gerücht....
Sepp Blatter fliegt mit dem Helikopter persönlich von Ticketcenter zu Ticketcenter, um den Volunteers die Lohntüte persönlich zu überbringen.... Damit kann er sich auch einen Eindruck verschaffen, das alles reibungslos und gut organisert funktioniert. Sollte zu grosser Andrang sein, setzt er sich selbst hinter den Schalter und schreibt die Tickets persönlich mit Kugelschreiber um. Sollte ein Drucker nicht funktionieren schnitzt er diese selbst... "Auch als Fifapräsident bin ich einer von euch... Was kann ich für sie tun?"
auf einslive war gerade nen bericht über die ticketcenter und die möglichkeit, dort tickets zu bekommen. hatten nen kerl am mikro, der richtig angepisst war, weil es wohl keine tickets gibt.
ansage von einslive: zuhause bleiben und im internet versuchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!