Ich habs gelöscht, sorry...
was denn?
Ich habs gelöscht, sorry...
was denn?
sacht ma, ich wollt ormus eben, wie jeden Tag. auf die Spiele 57, 61 und 64 auf allen sprachen ansetzen. Spanische Seite meldet mir dann grün, obwohl keins von den genannten spielen auswählbar ist...
Was'n das für ne schlampige Programmierung...
Macht doch mal den bug weg...
sacht ma, ich wollt ormus eben, wie jeden Tag. auf die Spiele 57, 61 und 64 auf allen sprachen ansetzen. Spanische Seite meldet mir dann grün, obwohl keins von den genannten spielen auswählbar ist...
Was'n das für ne schlampige Programmierung...
Macht doch mal den bug weg...
die spiele hast du noch nich, du newbie?
die spiele hast du noch nich, du newbie?
Ich auch nich. Zumindest nicht einzeln. Hasse doppelt?
am Montag kannste dich schonmal erkundigen, wann die Rückerstattung der TST erfolgt
am Montag kannste dich schonmal erkundigen, wann die Rückerstattung der TST erfolgt
Der bei Ebay sacht, die werden auf andere Teams übertragen
Der bei Ebay sacht, die werden auf andere Teams übertragen
![]()
der wird's wissen...
57 könnt sein
du bist echt son verkappter holländer
@ ML, ist da noch was möglich zu machen im Freiburg Shop?
Is das noch aktuell?
Und den Liverpoolshop brauchen wir auch irgendwann
Ich seh da irgendwie keine Tickets
ML, wie wäre es mit einer lustigen aufgabe ..... FCFS WM shop einzubinden
ML, wie wäre es mit einer lustigen aufgabe ..... FCFS WM shop einzubinden
Fänd ich toll, ich bin gespannt ob Du das hinkriegst
Fänd ich toll, ich bin gespannt ob Du das hinkriegst
schick ma source vom ticketfinder .. ich machs dann
Is das noch aktuell?
![]()
Ich seh da irgendwie keine Tickets
Wegen Freiburg, für mich nicht akutell. Aber einige BVB Toorler sind glaub ich noch auf der Suche...
schick ma source vom ticketfinder .. ich machs dann
Was hat der Ticketfinder damit zu tun?
Aber OrmusTool für WM-Shop is doch billig, das kann ich sogar zusammenbasteln... falls es denn wirklich jemand braucht
Aber OrmusTool für WM-Shop is doch billig, das kann ich sogar zusammenbasteln... falls es denn wirklich jemand braucht
Bitte, bitte.
Soll auch getränketechnisch Dein Schaden nich sein...
Was mache ich falsch wenn ich Ormus anschmeiße auf der Übersichtsseite und ich dann nach dem ersten aktualisieren wieder auf der Seite lande, wo man nach dem Wohnsitz gefragt wird?
Was mache ich falsch wenn ich Ormus anschmeiße auf der Übersichtsseite und ich dann nach dem ersten aktualisieren wieder auf der Seite lande, wo man nach dem Wohnsitz gefragt wird?
Nun ja, Ormus funktioniert in der gegenwärtigen Version eben nicht für diesen Shop (hätte mich auch gewundert).
Da kannst Du gar nichts machen, denke ich mal! Außer vielleicht auf ein Update warten.
hab ich ja nie gegenteil behauptet
schau dir mal den source an, lustich
Hallo Peksim
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!