Die Italiener waren immer die besten Schiris ...auch wenn sie sich als Schweizer tarnen
Agnolin ... Collina ... und jetzt Busacca
Schweizer Referee Busacca zeigt Fans Mittelfinger
Hier zeigt Busacca YB-Fans den Stinkefinger
Die Italiener waren immer die besten Schiris ...auch wenn sie sich als Schweizer tarnen
Agnolin ... Collina ... und jetzt Busacca
Schweizer Referee Busacca zeigt Fans Mittelfinger
Hier zeigt Busacca YB-Fans den Stinkefinger
Das wird wohl mit ziemlicher Sicherheit das Ende seiner Internationalen Karriere sein....
ich dachte sowas machen nur Schiedsrichter bei Jugendspielen
Das wird wohl mit ziemlicher Sicherheit das Ende seiner Internationalen Karriere sein....
Ach er wird sich entschuldigen, vielleicht ein paar Spiele nicht mehr berücksichtig und dann gehts weiter. Ein Schiri ist halt auch nur ein Mensch!
ich errinner mich an den Wagner wie der mal bei den Amateuren zu "hängt sie auf die schwarze Sau" dirigiert hat
Da iss Stimmung in der Hütte, sieht aus wie bei Hoffe
Sperre für Stinkefinger-Schiri
Der Schweizer Fifa-Schiedsrichter Massimo Busacca ist für drei Partien gesperrt worden, weil er den Zuschauern eines von ihm geleiteten Fußballspiels den Stinkefinger gezeigt hat. Die Strafe wurde von der Schiedsrichterkommission des Schweizerischen Fußball-Verbandes (SFV) in Bern festgelegt und trat gleich in Kraft. Busacca hatte am Samstag während des Pokalspiels zwischen dem Zweitligisten FC Baden und den Young Boys Bern (1:3) Anhängern im Berner Fanblock den Mittelfinger gezeigt, nachdem er in Sprechchören beleidigt worden war. Der 40-Jährige bat am Sonntag öffentlich um Entschuldigung und bedauerte seine unsportliche Geste.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9822068.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
ich mag den menschen immer mehr
„Wenn schon, dann hätte ich in die Hose gemacht. Es läuft eine Kampagne gegen mich. Man will mich verunglimpfen.“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!