Das Beste: Überall haben die Faschos nix erreicht

Sonntagsfrage (Zweitstimme) - Teil II
-
Raumplaner -
21. September 2009 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Bei uns ist die SPD in Teilen des Wahlkreises auf das Niveau einer Kleinpartei geschrumpft mit einstelligen Prozentwerten.
Könnte man fast als Splitterpartei bezeichnen.
-
Bei uns ist die SPD in Teilen des Wahlkreises auf das Niveau einer Kleinpartei geschrumpft mit einstelligen Prozentwerten.
Könnte man fast als Splitterpartei bezeichnen.
Schlimmer wird´s net, ab jetz geht´s bergauf. Wenn ich den Westerwelle in der Runde höre, werden es aber 4 graue Jahre...
-
Schlimmer wird´s net, ab jetz geht´s bergauf. Wenn ich den Westerwelle in der Runde höre, werden es aber 4 graue Jahre...
ich seh das mal so: Nochmal 4 Jahre Große K. wären Stillstand gewesen. So kommt Bewegung ins Lnad und vor allem in die SPD...
Weg mit Münti und anderen Hindernissen... -
Weg mit Münti und anderen Hindernissen...den müssen sie echt dringend loswerden
allein schon die geschichte mit seiner neuen freundin, geht gar nich mehr
-
den müssen sie echt dringend loswerden
allein schon die geschichte mit seiner neuen freundin, geht gar nich mehr
vor ein paar Wochen schrieb der Spiegel über den: "..wie ein DJ aus den 80er, der nicht mitbekommt, dass keiner ihn mehr mag"
-
Ähhmmm, genau so is es !! Kam doch grad in der ARD, daß die USA die nächsten Tage die Forderung nach mehr deutschem Engagement in Afghanistan fordern werden. Und ich behaupte ma das es nicht die Union in der gr. Koalition war, die unser Kontigent in den Krisenregionen recht gering gehalten hat...
Deswegen in den nächsten Wochen immer schön inne U-Bahn oder so umgucken.
-
Bei der SPD is Sigmar Gabriel nu dran, klasse Mann...Jo, dat wär wirklich mal ein klasse Mann.
BILD: Bahnfahrten von Sigmar Gabriel als "Öko-Show" enttarntsorry, keinen anderen Link mehr gefunden, stand damals aber auch in anderen Medien.
-
Deswegen in den nächsten Wochen immer schön inne U-Bahn oder so umgucken.
gut, dass ich nur taxi fahre -
Ab wann werden jetzt wieder KKWs gebaut?
Ich wette, bei Areva und co knallen jetzt die Korken! -
-
Ab wann werden jetzt wieder KKWs gebaut?
Ich wette, bei Areva und co knallen jetzt die Korken!Da bekommt deine Sig sofort ne ganz andere Bedeutung.
-
"Die CSU verleiht keine Stimmen. Die CDU verleiht auch keine Stimmen und übrigens verleiht auch die FDP keine Stimmen."Auch wenn das natürlich 4 harte Jahre werden, sollte danach jedem klar sein, dass das nix is und rot-grün und deutschland steht eine goldene zukunft bevor:)
-
Auch wenn das natürlich 4 harte Jahre werden, sollte danach jedem klar sein, dass das nix is und rot-grün steht eine goldene zukunft bevor:)dazu müßte rot aber erstmal wiederbelebt werden
-
Auch wenn das natürlich 4 harte Jahre werden, sollte danach jedem klar sein, dass das nix is und rot-grün steht eine goldene zukunft bevor:)
Is das jetzt Deine Aussage?
Un bist Du irgendwie politisch aktiv oder so? -
Is das jetzt Deine Aussage?
Un bist Du irgendwie politisch aktiv oder so?
Nee, aber Gemeinschaftskunde 4stündig -
Nee, aber Gemeinschaftskunde 4stündig
wat habt ihr bloß für einen leera
-
..Geil is, das die CSU in Bayern ziemlich abgesoffen ist...
wart nur ab bis zur nächsten Landtagswahl....Karl Theodor heute mit dem besten Erststimmenergebnis bundesweit (68%!) .... wenn der bei der nächsten Landtagswahl als Ministerpräsidentkandidat antritt kommt die CSU-Welt wieder i.O.
-
-
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,651642,00.html]Kommentar: Neues Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
gut die ersten erkenntnisse zusammengefasst
-
Saxen Anhalt:
Wohl Linke() vor CDU und die SPD bei knapp 16%
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!