Nächste Woche um die Zeit rocken wir den Megapark!!!!!

ne Woche Malle im Juni 2010
-
-
Ja, Melse, die ham da nur auf Dich gewartet...
-
-
Wieder mit Brasis Grill?
-
nächsten sonntag um zeit
....stehe ich mit nem dicken Kater uff
Ich bin gestern abend umgeknickt und kann nicht richtig auftreten.
Hoffentlich ist das nix schlimmeres. Ich habe keinen Bock, während der WM rumzuhumpeln
-
....stehe ich mit nem dicken Kater uff
Ich bin gestern abend umgeknickt und kann nicht richtig auftreten.
Hoffentlich ist das nix schlimmeres. Ich habe keinen Bock, während der WM rumzuhumpeln
Du musst doch eh nur sitzen... hast ja ne Uschi dabei, die Dir die Getränke holt!
-
Du musst doch eh nur sitzen... hast ja ne Uschi dabei, die Dir die Getränke holt!
Und du trägst mich zwischen Hotel und Megapark hin- und her?
-
Und du trägst mich zwischen Hotel und Megapark hin- und her?
Hab Dir doch grad schon erklärt: Hast doch Deine Uschi dabei! (hatte bis eben auch die ganze Zeit noch nicht wirklich verstanden, warum...)
Cleveren Jung!
-
Hab Dir doch grad schon erklärt: Hast doch Deine Uschi dabei! (hatte bis eben auch die ganze Zeit noch nicht wirklich verstanden, warum...)
Cleveren Jung!
Uschi auf Malle bringt mir aber auch nichts, wenn ich in Deutschland i Krankenhaus liege, weil irgendwelche Bänder angenäht werden müssen
-
Uschi auf Malle bringt mir aber auch nichts, wenn ich in Deutschland i Krankenhaus liege, weil irgendwelche Bänder angenäht werden müssen
Du bist ja ein Hypochonder!
-
-
Du bist ja ein Hypochonder!
Wird schon
Auftreten kann ich. Nur den Fuß nicht nach links oder rechts bewegen
-
Wird schon
Auftreten kann ich. Nur den Fuß nicht nach links oder rechts bewegen
ich humpel auch noch bisschen, falls das bis nächste woche weg ist mach ich das aus solidarität trotzdem weiter
-
ich humpel auch noch bisschen, falls das bis nächste woche weg ist mach ich das aus solidarität trotzdem weiter
willste nich nochma posten, wie es dazu erschien?
-
Langsam krieg ich Angst!
-
Langsam krieg ich Angst!
Solltest du auch!!
-
weltklasse
-
-
weltklasse
also, solange auf malle die sonne scheint...
-
weltklasse
Dann brauchste wenixtens kein schlechtes Gewissen haben, dass Du Dich für Mega-Park anstelle Strand entschieden hast.
-
also, solange auf malle die sonne scheint...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!