*puh* hatte kurz überlegt ob ich auch so früh fliege...aber: ich habe mich dagegen entschieden!!!
GW, wir schauen dann das erste Deutschland-Spiel, während Du im Flieger sitzt!
*puh* hatte kurz überlegt ob ich auch so früh fliege...aber: ich habe mich dagegen entschieden!!!
![]()
das wird nicht passieren!!!!
das wird nicht passieren!!!!
meinst, wir qualifizieren uns nich, nä?
neee...notfalls buche ich um!!!
genau, dann fliegste mit mir
genau, dann fliegste mit mir
Fresse jez, dat hier is kein Laber, sondern der Wir-akquirieren-die-Tooor-Familie-möglichst-komplett-nach-Malle-Fred. Da geht also noch was!
Fresse jez, dat hier is kein Laber, sondern der Wir-akquirieren-die-Tooor-Familie-möglichst-komplett-nach-Malle-Fred. Da geht also noch was!
das ist kein gelaber! wir halten den fred hoch, damit viele tooorler mitfliegen!!!!
das ist kein gelaber! wir halten den fred hoch, damit viele tooorler mitfliegen!!!!
dann gib alles!
nach dem Gespräch mit Bomber und Protom gestern will ich das Thema wenigstens schonmal abonnieren...
nach dem Gespräch mit Bomber und Protom gestern will ich das Thema wenigstens schonmal abonnieren...
sieh zu, unser Hotel is sicher bald voll!
sieh zu, unser Hotel is sicher bald voll!
muss erst den Schützenfest-Termin für nächstes Jahr abwarten
dat is doch schon mal ein Anfang
dat is doch schon mal ein Anfang
Genau, und dat is das peinliche Ende:
muss erst den Schützenfest-Termin für nächstes Jahr abwarten
up
Nur zur Erinnerung für alle, die noch überlegen wollten...
up
Nur zur Erinnerung für alle, die noch überlegen wollten...
Ich überlege...
Ich überlege...
na dat wär doch wat
Ich überlege...
Watt gibz n da zu überlegen?
Moin Malle-Fahrer...
...und die die nicht mitdürfen!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!