und am ende wird aus dir ein echter mann und du fliegst mit nach SA
Jaja, und nur Busfahrer sind wahre Fans...
Ich erklär Dir das mal: Die "echten Männer" fliegen nach Malle! Ein härteres Wochenprogramm als unseres hat es noch nirgendwo gegeben!
und am ende wird aus dir ein echter mann und du fliegst mit nach SA
Jaja, und nur Busfahrer sind wahre Fans...
Ich erklär Dir das mal: Die "echten Männer" fliegen nach Malle! Ein härteres Wochenprogramm als unseres hat es noch nirgendwo gegeben!
wann gehts los?
wann gehts los?
am liebsten sofort
am liebsten sofort
Erscheinst auch oder machen deine Schwiegereltern dann Stress?
Erscheinst auch oder machen deine Schwiegereltern dann Stress?
![]()
wie meinen?
denke ja
schick ma pn mit hotel
wie meinen?
denke ja
schick ma pn mit hotel
denke ja erscheinen oder denke ja Stress?
wenn ich in london 90 pfund versoffen hab, reichen dann 200 euro für 4 tage malle ?
wenn ich in london 90 pfund versoffen hab, reichen dann 200 euro für 4 tage malle ?
ick bin mal auffe antworten gespannt
wovon träumst Du nachts ??
«SZ»: Ticketverkauf für Fußball-WM läuft schleppend - Yahoo! Eurosport
War doch klar... nachdem alle mitgekricht haben, dass das Main Event auf Malle stattfindet!
Moin zusammen,
in welchem Hotel habt ihr denn eingecheckt? Gerne auch via PN!
Wir werden vermutlich von Donnerstags - Sonntags (17.-20., so dass wir Deutschland gucken können) oder ein WE später (AF-Spiele inkl. Deutschland) ebenfalls auf Malle sein.
Sollten wir das WE ums Gruppenspiel machen könnte ich mir vorstellen auch 2-3 Tage eher hinzufliegen (die meisten von uns bekommen in der Zeit kein frei bzw. können es sich auf Grund Gesellenprüfung, etc. nicht leisten 'ne Woche zu saufen). Jedenfalls gehen wir jetzt in den nächsten Tagen die Planung an.
Mich würde ja reizen vom Niagara direkt in den BK zu fallen; war mir jedoch bisher immer zu teuer. Alternativ gefiel mir auch das Pabisa Sofia (11:30 - 17:00 Uhr Freibier/Sangria im BK - leider nur an einer Theke zum abholen und die war TV-technisch nicht die beste ) letzten Sommer ganz gut. Habt ihr 'nen besonderes Schnäppchen oder könnt was empfehlen?
War selber bis jetzt nur im Arcadio/Arcadia (letzter Billigschuppen; für den Preis aber i.O. und man konnte nicht rausfliegen), aber das war mir mit Ballermann 2 zu weit weg vom Schuss bzw. im Pabisa (ehemals Riu) Sofia. Das fand ich ganz gut; bin aber auch für weitere Tipps offen.
Danke
Alles anzeigenMoin zusammen,
in welchem Hotel habt ihr denn eingecheckt? Gerne auch via PN!Wir werden vermutlich von Donnerstags - Sonntags (17.-20., so dass wir Deutschland gucken können) oder ein WE später (AF-Spiele inkl. Deutschland) ebenfalls auf Malle sein.
Sollten wir das WE ums Gruppenspiel machen könnte ich mir vorstellen auch 2-3 Tage eher hinzufliegen (die meisten von uns bekommen in der Zeit kein frei bzw. können es sich auf Grund Gesellenprüfung, etc. nicht leisten 'ne Woche zu saufen). Jedenfalls gehen wir jetzt in den nächsten Tagen die Planung an.
Mich würde ja reizen vom Niagara direkt in den BK zu fallen; war mir jedoch bisher immer zu teuer. Alternativ gefiel mir auch das Pabisa Sofia (11:30 - 17:00 Uhr Freibier/Sangria im BK - leider nur an einer Theke zum abholen und die war TV-technisch nicht die beste
) letzten Sommer ganz gut. Habt ihr 'nen besonderes Schnäppchen oder könnt was empfehlen?
War selber bis jetzt nur im Arcadio/Arcadia (letzter Billigschuppen; für den Preis aber i.O. und man konnte nicht rausfliegen), aber das war mir mit Ballermann 2 zu weit weg vom Schuss bzw. im Pabisa (ehemals Riu) Sofia. Das fand ich ganz gut; bin aber auch für weitere Tipps offen.
Danke
wovon redest du jez grad?
hier is malle fred, fussi und bier
Was bedeutet BK ??
Was bedeutet BK ??
das sind so schuhe glaub ich
das sind so schuhe glaub ich
Nö, BTM
Was bedeutet BK ??
Burger King
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!