Nee, Musti wird ja dann Eisern Unioner und geht Samstags zur Bulli in die Alte Försterei.
Musti is doch eh schalkefan
Nee, Musti wird ja dann Eisern Unioner und geht Samstags zur Bulli in die Alte Försterei.
Mensch, er hat doch gesagt, das soll unter uns bleiben.
Ich glaub übrigens es könnte euch was Schlechteres als Matthäus passieren.
Schade, dass - wie auch in diesem Fall - meistens die falschen Leute zur Rechenschaft für die sportliche Krise gezogen werden ! Die Schuld an dieser Misere tragen eindeutig die Leute im Vorstand, die zuerst einen der besten Manager der Liga "vertrieben" und den Kader durch Abgaben wichtiger Leistungsträger klar verschlechtert als verstärkt haben !
Naja - Erfolg tut halt nicht jedem gut !
Ich glaub übrigens es könnte euch was Schlechteres als Matthäus passieren.
syphilis jetz, nä?
nee, jetzt im Ernst, ick würds dem lodda gönnen.
Und nen Fehler würde hertha aus meiner Sicht damit auch nicht machen.
Favre kann eigentlich am wenigsten dafür
denk ich auch, die fehler wurden in der transferpolitik gemacht......erst ist favre der große held und dann der sündenbock....schade das man ihm nicht noch die chance gegeben hat da selbst wieder raus zukommen
wer hat den fred denn jetzt wiedr hoch geholt ich dacht schon dat kann doch nit war sein,,nit schon wieder
denk ich auch, die fehler wurden in der transferpolitik gemacht......erst ist favre der große held und dann der sündenbock....schade das man ihm nicht noch die chance gegeben hat da selbst wieder raus zukommen
Denk ich bei Klinsmann bis heute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!