nkrobbery
Edith meint: Ma schauen, wer als erster versenkt.
fra
nkrobbery
fra
nkrobbery
EAV
Ich habe nicht einmal die Blaue Mauritius - und ihr seid schon dort gewesen. *beneid*
ich hätte gerne drauf verzichtet. ich hasse reisen, vor allem die die mehr kosten als alle meine sportreisen zusammen
wir wollten dann auch ne blaue Mauritius kaufen - hatten se aber nich!
nkrobbery
frankribbery, tärää
ich hätte gerne drauf verzichtet. ich hasse reisen, vor allem die die mehr kosten als alle meine sportreisen zusammen
versteh ich jetzt nicht...
wie erwartet
nerv lieber mal den zwerg maja
erzähl
Geht doch
dann hätteste deine frau nich so oft betrügen sollen, dann müßteste dich auch nich so einschleimen
wie erwartet
ich hasse reisen, punkt!
Die Sitze im Flugzeug sind aber wirklich verdammt eng.
Die Sitze im Flugzeug sind aber wirklich verdammt eng.
Kurze Beine hamm auch ihre Vorteile
was passiert
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,654879,00.html]"Herminator": Skilegende Maier beendet Karriere - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
erzähl
einfach, ich hasse es zu reisen, muss aber immer wieder weg, aus verschiedenen gründen. so isses und ich kanns net ändern. und dann bin ich deppert genug dazu irgend ein liverpool-manu oder WM finale oder wasweissichwas dazuzumachen. alles sinlos!!!
dann hätteste deine frau nich so oft betrügen sollen, dann müßteste dich auch nich so einschleimen
verwäxle deine eigene erfahrung nich mit der realität?
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,654879,00.html]"Herminator": Skilegende Maier beendet Karriere - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
aua
ihm habense wohl gesagt dass er keinen fixen startplatz bei olympia bekommt
aua
oder sein Dopingmittel ist jetzt nachweisbar
aua
wieso nich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!