als ich den das letzte mal zu besuch hatte, wars auch richtig teuer
ich krich immer noch was raus
DAS ist mir auch zu teuer bezahlt
ich brauch dringend ma ne konjunktur
ich brauch dringend ma ne konjunktur
guck mal bei Ebay
DAS ist mir auch zu teuer bezahlt
wir ham auch wirklich Glück mit unsam SF
seit George ihn vor ein paar Jahren mal geschimpft hat, weil er gesacht hat, wir sollen unser Kaminrohr mal reinigen, isser immer heilfroh, wenn ich ihm die Tür aufmache
seit George ihn vor ein paar Jahren mal geschimpft hat, weil er gesacht hat, wir sollen unser Kaminrohr mal reinigen, isser immer heilfroh, wenn ich ihm die Tür aufmache
bei uns kommense immer nur am 6.1. geben nen kalender her und erwarten dafür geld
was nimmt der denn so die stunde?
bei dir kommen aber oft die handwerker, möbelpacker, schornsteinfeger, waschmaschinenaufsteller
bei uns kommense immer nur am 6.1. geben nen kalender her und wollen geld dafür haben
sind das nicht eher die Müllwerker?
guck mal bei Ebay
erschein ich vonne arbeit nit drauf, wat is da aktuell der preis
bei dir kommen aber oft die handwerker, möbelpacker, schornsteinfeger, waschmaschinenaufsteller
George is schon wat älter
erscheinen un kommen
heute ist es wieder schlimm
mir reichts auch langsam... die Waschmaschine ist jetzt aber generalüberholt (nach drei Terminen ), für dieses Jahr sollte erstmal Ruhe sein
![]()
der müsste doch auch jetz birstday gehabt haben, der is glaub paar tage älter oder jünger als wie ich
![]()
der müsste doch auch jetz birstday gehabt haben, der is glaub paar tage älter oder jünger als wie ich
jünger apropos, haste mal ne Geschenkidee? worüber freut sich ein Mann in Deim Alter denn so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!