fragt sich nur in welcher
DFB-Pokal 2010/2011
-
-
da war ich auch drinn am wochenende
bitte nutze das praline forum .... keine bettgeschichten hier
-
ich finde alle pokalbewerbe scheiße .... nur pokalfinale in berlin hat nen sinn ... aber nur wegen dem treffen
-
ton weg beim stream
-
ich finde alle pokalbewerbe scheiße .... nur pokalfinale in berlin hat nen sinn ... aber nur wegen dem treffen
findet der össi fuball nicht vom prinzip her schon scheizze .. da er es nicht kann und nicht versteht -
ton weg beim stream
Mei Schtriehm hat sich aufghenkt.
-
findet der össi fuball nicht vom prinzip her schon scheizze .. da er es nicht kann und nicht versteht
und weil es keinen schnee gibt
-
ton weg beim stream
besser als bild -
Mei Schtriehm hat sich aufghenkt.
bei mir alles supi
-
ton weg beim stream
vllt bist nur du taub geworden ... hau dein bierglas gegen die wand und sag mir ob du was gehört hastfindet der össi fuball nicht vom prinzip her schon scheizze .. da er es nicht kann und nicht versteht
faustball heisstes, da sind wir weltmeister -
-
und weil es keinen schnee gibt
vllt bist nur du taub geworden ... hau dein bierglas gegen die wand und sag mir ob du was gehört hast
faustball heisstes, da sind wir weltmeister
randsportarten könner
-
vllt bist nur du taub geworden ... hau dein bierglas gegen die wand und sag mir ob du was gehört hast
faustfick, meinste, frach ma flauschi, der kennt sich da aus
-
mein Nachbar is noch am Hämmern. Also eigentlich alles wie immer, ausser beim Stream
(geht aber wieder...)
-
gruß vom rekordweltmeister
-
Schönes Ding zum 2:0 von Aachen
-
faustfick, meinste, frach ma flauschi, der kennt sich da aus
hätte von dir nix gescheiteres erwartet als so nen niwolosen post. übrigens tina hat damals was davon geschrieben, nich flauschi
du hast wieder mal was vawäxelt
-
In Aachen kann man mal verlieren
-
mission meisterschaft ...
der mladen verdaddelt da aber echt son paar dinger
-
Hoffenheim
-
dembaba
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!