jo schöner mist ... ich wollte doch beim fussi weihnachtsgeschenke einpacken und ab 20.30 hab ich da keine lust mehr drauf ... man man man
dann gibts halt dieses jahr mal nichts
jo schöner mist ... ich wollte doch beim fussi weihnachtsgeschenke einpacken und ab 20.30 hab ich da keine lust mehr drauf ... man man man
ein jahr liegenlassen ist doch auch blöd .... hab extra chefins lieblingswurst aus hessen einfliegen lassen und die esc karten für düsseldorf kommen weihnachten 2011 bestimmt auch nicht so gut an
ein jahr liegenlassen ist doch auch blöd .... hab extra chefins lieblingswurst aus hessen einfliegen lassen und die esc karten für düsseldorf kommen weihnachten 2011 bestimmt auch nicht so gut an
sag valdi einen schönen gruss von mir
sag valdi einen schönen gruss von mir
200 gramm leberwurst und juryfinale oder?
dann verschenks halt uneingepackt....
das könnte dein ava auch ma machen
hast deins mit der blonden noch irgendwo?
hast deins mit der blonden noch irgendwo?
zu hause, guter plan. schenk ich euch zu weihnachten
zu hause, guter plan. schenk ich euch zu weihnachten
pack es aber bitte ein
pack es aber bitte ein
die packt doch eh wieder aus
welche spiele sin denn jetz schon alles abgesagt??
welche spiele sin denn jetz schon alles abgesagt??
vfb-fcb, die schwuchteln hamm sich kampflos ergeben
vfb-fcb, die schwuchteln hamm sich kampflos ergeben
ah, dann bin ich ja mal gespannt, gegen wen die stuttgarter in der nächsten runde spielen
ah, dann bin ich ja mal gespannt, gegen wen die stuttgarter in der nächsten runde spielen
ham die jetz ne Platzierungsrunde eingeführt
Fußballmafia DFB
200 gramm leberwurst und juryfinale oder?
aber finale nur kat 3 und anreise mit dem länderticket der bahn
dann verschenks halt uneingepackt....
wie uncool
wie uncool
tja... irgendwas ist ja immer.....
Scheiß Auxburg
Scheiß Auxburg
Super Augsburg Olé
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!