btw: Schalke könnte ja auch betroffen sein
steht doch in meinem Post drin.
btw: Schalke könnte ja auch betroffen sein
ich glaube nicht dass es bei DO Relegation, SA Pokalfinale, MO Relegation bleiben kann. Und ich frage mich ob der DFB notfalls bis zum 34. Spieltag abwarten will
Die spielen jeeeeden Tag Fußball und bekommen Abermilliooooooonen. Das müssen die abkönnen.
meinste ich les den Quatsch?
Was mir noch so auffiel: jetzt verkauft man schon in der Sportschau seine Produkte. Hätte doch gereicht, den in die nächste Wetten-dass-Sendung zu setzen. Müssen dort doch jetzt sowieso noch mehr Zeit mit Laberei füllen.
das seh ich anders, kommt natürlich auf die Auslosung der Quali an, aber prinzipiell wür ich nen 2.Liga-Aufsteiger(und beide werden um den Aufstieg mitspielen) nicht als Chancenlos auf die Gruzppenphase an und wenn doch isset auch scheiß egal, wir ham eh genug vorsprung vor Italien.
der weise schaut nach vorne und nicht zurück
der weise schaut nach vorne und nicht zurück
![]()
ja, mach ich doch und mein Blick nach vorne sagt mir, dass wir ein jahr Cottbus in der El ohne Probleme überstehen, solange alle anderen normal punkten
ja, mach ich doch und mein Blick nach vorne sagt mir, dass wir ein jahr Cottbus in der El ohne Probleme überstehen, solange alle anderen normal punkten
da bin ich sicher, wenn nich mal der tabellenführer inner EL weiter kommt
ich denke nicht, dass cottbus deutlich weniger punkte holen wird als die itacker dies jahr im schnitt
da bin ich sicher, wenn nich mal der tabellenführer inner EL weiter kommt
aber der 17. und sogar der 11. ins CL achtelfinale, so was sagt deine logik also jetz?
speziell für Fahnder:
MSV und Cottbus vor Terminproblem | Fuball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
und was mit Schalke?
und was mit Schalke?
die können die Rele ohne Probleme Spielen - Terminprobleme gibt es ja nur für Teams die ins Finale kommen
die können die Rele ohne Probleme Spielen - Terminprobleme gibt es ja nur für Teams die ins Finale kommen
und was mit Schalke?
deswegen hat der Magath doch Spieler für zwei Teams eingekauft
Cottbus bleibt immer 3 Jahre drin!;)
ich glaube nicht dass es bei DO Relegation, SA Pokalfinale, MO Relegation bleiben kann.
warum nicht? Bayern iss in der Spitzengruppe und Schlake im tristen grauen Mittelfeld der 1. Liga. Duisburg und Cottbus sind ein Stück weit hinter dem Relegationsplatz in der 2. Liga zurück. Warum sollten die also irgendwas verschieben?
wann wird finale ausgelost? sportschau oder
ja, montag abend
Van Gaal lost am Samstag Abend im Sportstudio
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!