2011/12 Europa Liga: Cottbus ist dabei!
2011/12 Europa Liga: Cottbus ist dabei!
27.01.2011, 09:53
FCB - S04
MSV - FCEso schaut´s aus
ich sollte doch mal lotto spielen
Wenn Bayern rein kommt dann spielt ein Verein aus 2. Liga im UEFA Cup
und wenn der betroffene Zweitligist aufsteigt?
btw: Ich denke wir werden in den nächsten Tagen noch was hören wg. Ansetzung der Buli-Relegation, oder?
Lieber Pokalfinale gegen nen Aufsteiger, als wo gegen nen Absteiger
Lieber Pokalfinale gegen nen Aufsteiger, als wo gegen nen Absteiger
Gandi, erscheinste eigentlich zum Pokalfinale oder gehste die Saison garnicht zum Fußball?
Gandi, erscheinste eigentlich zum Pokalfinale oder gehste die Saison garnicht zum Fußball?
watt soll ick beim Fußball, wir sind ja noch nicht ma erster und ick bin doch erfolgsfan
Pokalfiunale gegen nen 2.ligisten schau ick bei Heinz, da zahl ick keine 50€ für Obwohl, dies Jahr gibs wahrscheinlich vorm Stadion tixx für 20€
Ja und??
Wenn Energie 3 Erstligisten rauswirft, dann waere das wohl auch verdient!!!
Von der Leistung her logisch...
Hat auch nix mit Energie zu tun oder Duisburg oder sonst was (für die is ne super Sache), die Frage ist nur was bringt dir der Verein in Europa?
Außer 0 Punkte für die 5 Jahreswertung nichts.
Hat auch nix mit Energie zu tun oder Duisburg oder sonst was (für die is ne super Sache), die Frage ist nur was bringt dir der Verein in Europa?
das seh ich anders, kommt natürlich auf die Auslosung der Quali an, aber prinzipiell wür ich nen 2.Liga-Aufsteiger(und beide werden um den Aufstieg mitspielen) nicht als Chancenlos auf die Gruzppenphase an und wenn doch isset auch scheiß egal, wir ham eh genug vorsprung vor Italien.
nein
Was interessiert einen Bayern-Fan die Fünfjahreswertung?
Was interessiert einen Bayern-Fan die Fünfjahreswertung?
gar nicht
aber wir sind ja alle sozialromantiker
gar nicht
aber wir sind ja alle sozialromantiker
Das hat Weltniveau!
was issen das eigentlich fürne dämliche frage
btw: Ich denke wir werden in den nächsten Tagen noch was hören wg. Ansetzung der Buli-Relegation, oder?
Iss doch schon angesetzt, oder?
nein
doch, wenn ich mir das vorstelle, nächste Saison mit Duisburg, Hannover, Freiburg und Mainz im Europacup.
ich glaube nicht dass es bei DO Relegation, SA Pokalfinale, MO Relegation bleiben kann. Und ich frage mich ob der DFB notfalls bis zum 34. Spieltag abwarten will
doch, wenn ich mir das vorstelle, nächste Saison mit Duisburg, Hannover, Freiburg und Mainz im Europacup.
und Gladbach steht IMMERNOCH NICHT zur Diskussion
ich glaube nicht dass es bei DO Relegation, SA Pokalfinale, MO Relegation bleiben kann. Und ich frage mich ob der DFB notfalls bis zum 34. Spieltag abwarten will
Nix verschieben, sind die Kandidaten Duisburg, Cottbus und Schalke ja selber schuld. Hätten sie sich überlegen müssen bevor sie ins Pokalhalbfinale einziehen, was ihnen wichtiger iss.
Nix verschieben, sind die Kandidaten Duisburg, Cottbus und Schalke ja selber schuld. Hätten sie sich überlegen müssen bevor sie ins Pokalhalbfinale einziehen, was ihnen wichtiger iss.
ihr habt ja dann in Hoffe die Zeichen erkannt
btw: Schalke könnte ja auch betroffen sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!