Wunderbare Bundesliga!
Wunderbare Bundesliga!
Stimmt, aber das wird denen nich unbedingt was nutzen.
doch, letzte sieg war gegen nürnberg. Und da hätte auch keiner außer mir gedacht das die gewinnen. Der FSV gewinnt wirklich morgen, das kann gar nicht anders sein, mehr verrate ich euch morgen nachm spiel dann könnt ihr auch bei wetten kohle machen wenn ihr mein system anwendet
Letzte Auswärtstor vom FSV war übrigens in Mainz
doch, letzte sieg war gegen nürnberg. Und da hätte auch keiner außer mir gedacht das die gewinnen. Der FSV gewinnt wirklich morgen, das kann gar nicht anders sein, mehr verrate ich euch morgen nachm spiel dann könnt ihr auch bei wetten kohle machen wenn ihr mein system anwendet
Letzte Auswärtstor vom FSV war übrigens in Mainz
Troll.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wunderbare Bundesliga!
1899% AGREE
![]()
![]()
![]()
![]()
Wunderbare Bundesliga!
Noch lachste, in zwei Wochen gibs aber saures
Die Festlegung des sogenannten "Topspiels" war ja heute auch der absolute Glücksgriff!
Für neutrale Fans sehr schwer genießbar.
Die Festlegung des sogenannten "Topspiels" war ja heute auch der absolute Glücksgriff!
Absolut, das wird schwer zu toppen sein.
Für neutrale Fans sehr schwer genießbar.
Und warum guckstes dann?
![]()
wen interessiert schon nen 0:0 gegen köln
![]()
Quatsch - das wird Karneval pur!
Quatsch - das wird Karneval pur!
Hauptsache Auswärtssieg
Troll.
siehe sig
siehe sig
um ehrlich zu sein ich hab mich noch nie so auf ein Spiel gefreut wie auf das morgen
Hauptsache Auswärtssieg
![]()
ne- Klatschmarsch für die Doof Nuss! also für Määänz! Narhallamarsch!
Pizarro!:)
Pizarro!:)
Gut dass Du mich erinnerst, ich muss Dir noch zweimal rot geben
Läuft richtig gut, hätten nur das 2:0 machen müssen! Hoffe das es trotzdem fürn Auswärtssieg reicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!