Rumjammern über rot ist genauso arm.
Ansonsten ein ziemlich dämlicher Beitrag von dir.
ich jammer nicht !!! ich freue mich!!!
und dämlich finde ich meinen beitrag auch nicht!
geh lernen
Naja
Ich wars nicht
Ich freu mich übrigens auch immer über rot, besonders anonymes, weil ich dann weiß, dass ein Beitrag von mir jemanden so richtig geärgert hat Also nimms logga
Gladbach und Bayern-Fans sind wirklich angefressen zur Zeit
quod erat demonstrandum
Naja
Ich wars nichtIch freu mich übrigens auch immer über rot, besonders anonymes, weil ich dann weiß, dass ein Beitrag von mir jemanden so richtig geärgert hat
Also nimms logga
![]()
ich nehms logga!!! und freue mich auch total!!! ich werde ja auch genug geärgert!!!
quod erat demonstrandum
![]()
war bestimmt schön in münchen, oda???
herrlisch ,,schöne fahrt mit dem übrigen schnick schnack,, redmuc is jetzt kölna und schlawumpl war wegen dem ticketing ein wenig entsetzt und hab zum ersten mal stern des südens getroffen ,, und udo mit seiner begleitung habbisch vapasst,, achso und geld is auch wech
Na dann freue ich mich doch glatt für dich mit.
Dämlich finde ich an deinem Beitrag, dass du verallgemeinerst.
Das ist aber tooor.de
herrlisch ,,schöne fahrt mit dem übrigen schnick schnack,, redmuc is jetzt kölna und schlawumpl war wegen dem ticketing ein wenig entsetzt und hab zum ersten mal stern des südens getroffen ,, und udo mit seiner begleitung habbisch vapasst,, achso und geld is auch wech
Klingt nach nem super Ausflug!
Na dann freue ich mich doch glatt für dich mit.
@ grover
hab mir heut mal den doppelpass gegeben euer managa is aber nen ganz schöner selbstdarsteller
quod erat demonstrandum
![]()
Das du da jetzt noch deinen Senf dazugeben musst war ja eigentlich auch klar.
Das du da jetzt noch deinen Senf dazugeben musst war ja eigentlich auch klar.
Watten? Sei doch nich so.
Klingt nach nem super Ausflug!
hör mir auf die bayan hätten mir auch mal sagen können das man nach dem fest kein taxi mehr bekommt vor allem nicht zum stadion zurück wo unser bus gewartet hat ( zum Glück),,ick sah mich schon inna bahn
Watten?
Sei doch nich so.
![]()
Vor allem: nach dem nächsten Spiel kann er ja auch zur Genüge über die Kölner rumlästern
Vor allem: nach dem nächsten Spiel kann er ja auch zur Genüge über die Kölner rumlästern
Na eben!
hör mir auf die bayan hätten mir auch mal sagen können das man nach dem fest kein taxi mehr bekommt vor allem nicht zum stadion zurück wo unser bus gewartet hat ( zum Glück),,ick sah mich schon inna bahn
o hah...
der bus hätte aber auch ab der wiesn abfahren können!
Na eben!
ihr meint nach dem spiel in trier?!? oder schon nach dem nächsten heimspiel?!?
ihr meint nach dem spiel in trier?!? oder schon nach dem nächsten heimspiel?!?
Na das nächste Spiel, das is doch ein Heimspiel für euch. Zumindest auf dem Papier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!