green day, rammstein, pink ,pearl jam......
(mein lieber scholli......)
4 tage 180,-
4 tage 180,-
(mein lieber scholli......
)
4 tage 180,-
muse
Alles anzeigenRock Werchter ::
Rock Werchter :: Line up
4 tage 180,-
Rammstein spielen wohl überall.
Das bisherige Billing vom Graspop liest sich ja schon mal megageil.
KISS
MOTÖRHEAD - CHANNEL ZERO
BULLET FOR MY VALENTINE - KILLSWITCH ENGAGE
IMMORTAL - MY DYING BRIDE - AMON AMARTH - TARJA - THERION
OBITUARY – AS I LAY DYING - SABATON - DORO - RATT - BEHEMOTH – IGNITE
NILE - KORPIKLAANI - SEPULTURA - ANVIL - JON OLIVA’S PAIN - WALLS OF JERICHO
BLOODBATH – TANKARD - BLEEDING THROUGH - ALESTORM - ALL SHALL PERISH
DEADLOCK - MUCKY PUP - THE FACELESS - NECROPHOBIC - HAIL OF BULLETS
GHOST BRIGADE – JOB FOR A COWBOY
SOON MORE NAMES + HEADLINERS
Das Graspop klingt ja fast jedes Jahr gut.
ich geh aber dieses Jahr zu Rock am Ring und zu Wacken. da hab ich die Bands, die mich interessieren auch größtenteils dabei....
bald sollen ja auch die nächsten Bestätigungen beim Hurricane und Rock am Ring kommen. mal sehen was da noch so bei ist.
für die reiselustigen unter uns:
Alles anzeigenDas Graspop klingt ja fast jedes Jahr gut.
ich geh aber dieses Jahr zu Rock am Ring und zu Wacken. da hab ich die Bands, die mich interessieren auch größtenteils dabei....
bald sollen ja auch die nächsten Bestätigungen beim Hurricane und Rock am Ring kommen. mal sehen was da noch so bei ist.
für die reiselustigen unter uns:
RaR iss soviel was mich gar nicht interessiert z.B. headliner muse. Und den Headliner Rammstein hab ich schon gesehen vor ein paar Monaten.
RaR iss soviel was mich gar nicht interessiert z.B. headliner muse. Und den Headliner Rammstein hab ich schon gesehen vor ein paar Monaten.
naja. musste da eben nur dran denken, weil zB KISS und Motörhead ja auch da spielen. KSE ist nicht so unwahrscheinlich und der Rest klingt einfach mehr nach Wacken (ohne dass ich da jetzt die LineUps verglichen hab)
naja. musste da eben nur dran denken, weil zB KISS und Motörhead ja auch da spielen. KSE ist nicht so unwahrscheinlich und der Rest klingt einfach mehr nach Wacken (ohne dass ich da jetzt die LineUps verglichen hab)
Dessel iss für mich abba viel näher als Wacken.;)
RaR ist meiner Meinung sowieso überbewertet. Es sind einfach zuviele Zuschauer. Wenn du dich um zehn uhr morgens schon aufmachen musst, um ganz vorne zu stehen, wenn Metallica um zehn uhr abends spielen. Naja, ich weiß nicht...
RaR ist meiner Meinung sowieso überbewertet. Es sind einfach zuviele Zuschauer. Wenn du dich um zehn uhr morgens schon aufmachen musst, um ganz vorne zu stehen, wenn Metallica um zehn uhr abends spielen. Naja, ich weiß nicht...
ja. genauso wie jedes Festival in den letzten Jahren. So ein nerviger Hype. alles total voll....
allerdings hab mich noch nie so früh vor ne Bühne gestellt.
will aber auch nicht 1. Reihe stehen. 1. oder 2. Bereich sind aber immer drin (auch wenn man erst zum/nachm CoHead kommt). auch in den letzten Jahren
das Download hat gerade bestätigt:
Kosten: 180 Pfund inkl. 5 Tage Camping
klein, aber fein:)
Open Flair Festival Eschwege: Homepage 2010
klein, aber fein:)
Open Flair Festival Eschwege: Homepage 2010
Bin ich wahrscheinlich dabei...
Bin ich wahrscheinlich dabei...
is ganz nett da, war ich auch schon paar mal:) hat nochen bisschen hippie-flair, zumindest vom geruch
werd ich wohl dies jahr mal wieder hinfahrn, is nich sehr weit von uns:)
Weitere bestätigte Acts bei Hurricane & Southside:
Beatsteaks ; Boys Noize ; Deichkind ; Does It Offend You, Yeah? ; Enter Shikari ; Florence and the Machine ; Frittenbude ; Horse the Band ; Hot Water Music ; Ignite ; K's Choice ; Katzenjammer ; LaBrassBanda ; Madsen ; Mando Diao ; Phoenix ; Porcupine Tree ; The XX ; White Lies
In meinen Augen ein paar sehr interessante Sachen dabei. Werde wohl mit ein paar Leuten zum Southside fahren!
Weitere bestätigte Acts bei Hurricane & Southside:
Beatsteaks ; Boys Noize ; Deichkind ; Does It Offend You, Yeah? ; Enter Shikari ; Florence and the Machine ; Frittenbude ; Horse the Band ; Hot Water Music ; Ignite ; K's Choice ; Katzenjammer ; LaBrassBanda ; Madsen ; Mando Diao ; Phoenix ; Porcupine Tree ; The XX ; White Lies
In meinen Augen ein paar sehr interessante Sachen dabei. Werde wohl mit ein paar Leuten zum Southside fahren!
selbst wat für feinschmecker un tierliebhaber dabei....da kannste nit meckern:)
selbst wat für feinschmecker un tierliebhaber dabei....da kannste nit meckern:)
Frittenbude hab ich bisher 3 mal gesehen, zuletzt Samstag Abend in Dortmund. Feine Partymusik!
Frittenbude hab ich bisher 3 mal gesehen, zuletzt Samstag Abend in Dortmund. Feine Partymusik!
![]()
Ich hab Frittenbude schon viel öfter gesehen. Watt meinste wo meine Kilos herkommen.
![]()
du warst sa abend in do...da hätteste aber auch mal zum spiel erscheinen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!