Ich hab Frittenbude schon viel öfter gesehen.
Watt meinste wo meine Kilos herkommen.
Ick dacht Uschi kocht so gut?
du warst sa abend in do...da hätteste aber auch mal zum spiel erscheinen können
Ne, ich war ja bei Frittenbude im FZW
Ich hab Frittenbude schon viel öfter gesehen.
Watt meinste wo meine Kilos herkommen.
Ick dacht Uschi kocht so gut?
du warst sa abend in do...da hätteste aber auch mal zum spiel erscheinen können
Ne, ich war ja bei Frittenbude im FZW
kennt jemand fritten & Bier??
kennt jemand fritten & Bier??
ja, heike bitte knutsch mit mir
gab mal wieder Bands heute:
Rock am Ring sieht jetzt so aus:
Hurricane/Southside so:
Archive Beatsteaks Bigelf Boys Noize Deichkind Does It Offend You, Yeah? Dropkick Murphys Element Of Crime Enter Shikari Florence and the Machine Frittenbude Horse the Band Hot Water Music Ignite Jack Johnson Jennifer Rostock K's Choice Katzenjammer La Roux LaBrassBanda LCD Soundsystem Madsen Mando Diao Phoenix Porcupine Tree Revolverheld Shout Out Louds The Gaslight Anthem The Strokes[ The Temper Trap The XX Two Door Cinema Club White Lies
noch nie von gehört
haste nix verpasst, die haben den wendler bisher unverständlicherweise noch nit eingeladen
mhm noch bin ich iwie hin und her gerissen was das line up angeht. also rammstein ist ja top aus diesem Grund hab ich mir ja die Karte für RaR gekauft aber naja ich hoffe da kommt vllt. noch was richtig großes. Abwarten und tee trinken
Ist klar Rammstein, Kiss und Muse sind ja auch nicht groß
Viel interessanter find ich, dass laut hp RAR noch um einen Tag verlängert werden soll...Bin mal gespannt was da noch kommt. Vllt endlich mal was großes
"groß" im sinne von was mich brennend interessiert. klar ist MUSE und Kiss auch top nur halt nicht so meins, also nicht gleich so ernst nehmen.
aber das wäre ja was wenn das schon am 03.06 los geht....ohje danach bin ich so kaputt...
was mir gerade auffällt......
Der kracher schlechthin (bzgl. RAR) ist hier ja noch gar nicht erwähnt:
Zitat
Rock am Ring nahezu ausverkauft
Tageskassen-Reserve wird aufgelöstDas 25-jährige Jubiläum von Rock am Ring ist wie erwartet bereits vier Monate vorher ausverkauft! Nachdem das für den Vorverkauf vorgesehene Ticketkontingent von 85.000 restlos erschöpft war, haben die Organisatoren jetzt die Tageskassen-Reserve aufgelöst. Somit haben letztmals 1.500 Fans die Möglichkeit, ein Festivalticket für Rock am Ring zu erwerben, das 250,- Euro kostet, während der ermäßigte Vorverkaufspreis 140,- bzw. 150,- Euro betrug. Die Tageskassentickets sind ausschließlich über Tickets per Post verfügbar (http://www.tpp.de, 069/944366-0).
Allen Festivalfans wird empfohlen, das identische Programmangebot von Rock im Park in Nürnberg zu nutzen, wo derzeit noch Tickets im ausreichenden Maße zum Preis von 150,- Euro vorhanden sind.
was für menschen hören eigentlich muse und wieso sind die co-headliner?
grauenvolle tuntenkapelle
ich weiß schon warum ich mir sowas nich ankuck
grauenvolle tuntenkapelleich weiß schon warum ich mir sowas nich ankuck
sind sogar Head
grauenvolle tuntenkapelle
ich weiß schon warum ich mir sowas nich ankuck
Ich kenne die überhaupt nicht.
Ich kenne die überhaupt nicht.
is irgendwatt aitgriechisches.
da haben die wohl die Dichter und Musiker geküsst
muse ham einige gute sachen!
hab die auch schon 2007 live gesehen!
das neue album ist aber gar nicht mein ding!
freu mich aber sehr auf them crooked vultures!
2 kleinere, bei denen ich anwesend sein werde:
und
Area 4
In der Nähe, gutes Bier und gute Musik
Der Sommer kann kommen!!!
slime und wizo?
na das wird ja n interessantes publikum anziehen
slime und wizo?
na das wird ja n interessantes publikum anziehen
![]()
Joar, nur alte Säcke
Joar, nur alte Säcke
+das ganze möchtegern-punk-gesindel was heutzutage so rumläuft
2 kleinere, bei denen ich anwesend sein werde:
ah, lt flyer is ruhrpott auch vor ort, mit rodeo, der macht auch alles mit...bin ma gespannt welche uschis auf sein rodeo reinfallen
ah, lt flyer is ruhrpott auch vor ort, mit rodeo, der macht auch alles mit...bin ma gespannt welche uschis auf sein rodeo reinfallen
und sugar und wackel als die "angry samoans"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!