Ars Regendi
-
-
-
und jetz?
jetzt gibt's bald Krieg
-
jetzt gibt's bald Krieg
ditt is jut, lenkt von euern innenpolitischen unzulänglichkeiten ab und stärkt die heimische Schwerindustrie
-
ditt is jut, lenkt von euern innenpolitischen unzulänglichkeiten ab und stärkt die heimische Schwerindustrie
genau, dabei könnte ich mein geburtenproblem auch mit einer planbaren familienpolitik beheben:) -
BAHNHOF
-
BAHNHOF
Die zweite links und dann gradeaus
-
"Der Regent Planer ist nun Premium Mitglied."
-
"Der Regent Planer ist nun Premium Mitglied."
Dank euch
-
"... gebildete und vernünftige Bürger...", will man sowas?
naja, besser als bei Valdi...
"Die Mehrzahl der gebildeten und weltoffenen Bewohner ist ziemlich genervt von den Verhältnissen" -
-
oh es war ein fehler alkohol für jugendliche zu erlauben
-
"... gebildete und vernünftige Bürger...", will man sowas?
naja, besser als bei Valdi...
"Die Mehrzahl der gebildeten und weltoffenen Bewohner ist ziemlich genervt von den Verhältnissen""Beobachter klassifizieren den mittelgroßen Staat als konservative neoliberale Parteiendemokratie"
Recht so, ich kann mich halt einfach selbst nicht verleugnen!
-
Zitat
Die Mehrzahl der mäßig gebildeten und nationalistischen Bewohner ist glücklich mit den Verhältnissen.
Womit hab ich mir das denn verdient? -
Womit hab ich mir das denn verdient?, Fascho.
-
Womit hab ich mir das denn verdient?tja, wer die USA nimmt muss halt damit leben
-
-
irgendwie gehts bergab mit meiner beliebtheit
-
irgendwie gehts bergab mit meiner beliebtheit
bei meinem ersten Staat auch...
jetzt hab' ich die USA genommen... die sind leichter zu verarschen
das Verschuldungsproblem werde ich dann einfach durch 'ne Währungsreform lösen
-
-
Zitat
aufgrund von Tests zur Volljährigkeit gelten manche Bürger erst ab dem vierzigsten Lebensjahr als erwachsen
manche Lehrerinnen gehen mit blanken Brüsten in die Schule
Lehrer lassen unbeliebte Schüler wegen schlechtem Sprachstil durchrasseln, obwohl die Antworten sachlich korrekt waren
ich werde zurecht bald abgewählt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!