Vermutlich sind alle SA Flüge nächstes Jahr im Juni um 50% teurer geworden.
Südafrika wir kommen!
9.7. hin, 12.7. zurück für 1100 euro geht doch noch
Vermutlich sind alle SA Flüge nächstes Jahr im Juni um 50% teurer geworden.
Südafrika wir kommen!
9.7. hin, 12.7. zurück für 1100 euro geht doch noch
Cool, aber mit 8 Siegen und einem Unentschieden muss man sich auch qualifizeieren. 2x die Russen geschalgen.
Auswärtssieg
Durch !!!!
2 Sachen kurz:
1) Dass Poldi drin bleiben durfte isn Oberwitz - Özil war ja 5 Klassen besser, bei de N11 haben sie echt einen narren gefressen an dem Dödel, der darf dem Captn eine schmieren, sauschlecht spielen, den lassen sie trotzdem immer weiter machen
2) Boateng war sicher nicht so gut, wie ihr alle tut - der hatte etliche Stellungsfehler und seine beiden Karten resultieren ja auch aus seiner Schlafmützigkeit - mit Friedrich wärs aber sicher noch schlimmer gewesen
Achja 3) Was is dieses ZDF eigentlich für ein Dreckssender
Die bringen tatsächlich heute statt Nachberichterstattung - unfasslich!!
Die Russen werdens aber auch packen.
meinst es wird nur 1?
nee, ich traue euch sogar VF zu
nee, das haben eure kicker mit ihrem grottenkick gemacht.
aber jedenfalls GW
WM ohne Deutschland wäre scheiße
pek, hier gehts um Fussi nich um Ski laufen
Cool, aber mit 8 Siegen und einem Unentschieden muss man sich auch qualifizeieren. 2x die Russen geschalgen.
pek, hier gehts um Fussi nich um Ski laufen
na klar fussi
VF gibts im skifoahn gar net ...aba ihr könnt es natürlich net wissen
Achja 3) Was is dieses ZDF eigentlich für ein Dreckssender![]()
![]()
DSF hätte wenigstens Titten gezeigt
na klar fussi
VF gibts im skifoahn gar net ...aba ihr könnt es natürlich net wissen
Parallelslalom.
Damit ist meine Teamserie endlich was wert-Finaaaale!
PS: Heute die 90min Bela Rethy sind alleine schon Grund genug, sich das nächstes Jahr nicht im TV antuen zu müssen.
Wie geil is das denn? Hätt ich heute nich für möglich gehalten! Malle, ich erscheine!
Zusammengefasst:
- Russland hat mich zum Glück enttäuscht!
- Dass Boateng noch runterfliegt, hab ich zu unserm Besuch schon inner ersten Hälfte gesagt!
- Arne F. is ne Schande - erfreulich, dass der Schweizer es gut mit uns meinte!
- Insgesamt (von ein paar Defensivschwächen abgesehen) ein sehr cleverer, abgezockter Auftritt von unsern Jungs!
- die Tickets werden jez zwar wahrscheinlich verschleudert, aber mir egal: Mittwoch in HH wird ein einziges Fest ohne Zittern!
Übrigens, auch wenn ihrs nicht hören wollt und ich ihn auch ansonsten kaum gesehen hab: Die Vorlage von Poldi vorm 1:0 war genial.
So, jetz Kirmes.
2) Boateng war sicher nicht so gut, wie ihr alle tut - der hatte etliche Stellungsfehler und seine beiden Karten resultieren ja auch aus seiner Schlafmützigkeit - mit Friedrich wärs aber sicher noch schlimmer gewesen
Achja 3) Was is dieses ZDF eigentlich für ein Dreckssender
![]()
![]()
falsch, bester abwehrspieler heute
jez is Nachberichterstattung
abgesehen) ein sehr cleverer, abgezockter Auftritt von unsern Jungs!
- die Tickets werden jez zwar wahrscheinlich verschleudert, aber mir egal: Mittwoch in HH wird ein einziges Fest ohne Zittern!
Jo, wie beim 0-3 gegen die Tschechen in München vor der EM.
Das war echt schad fürs Geld damals.
PS: Heute die 90min Bela Rethy sind alleine schon Grund genug, sich das nächstes Jahr nicht im TV antuen zu müssen.
das war doch pure absicht, oder wolltest du als gesetzte mannschaft mit frankreich und italien in eine em-gruppe ?
Scheiß egal, allein der Einlauf der Mannschaften, wenn der Stadionsprecher idealerweise durchsagt "Hier erscheint unser Team für die WM 2010" und die anschließende Hymne isses mir wert!
Damit ist meine Teamserie endlich was wert-Finaaaale!
100% agree. Wir sehen uns spätestens in Südafrika.
Der Löw labert doch Schaizze. Gestern hat er von unentschieden gefaselt und heute sagt er, wir wollten auf Sieg spielen...
Scheiß egal, allein der Einlauf der Mannschaften, wenn der Stadionsprecher idealerweise durchsagt "Hier erscheint unser Team für die WM 2010" und die anschließende Hymne isses mir wert!
![]()
![]()
Ja, Spiele der Nationalmannschaft sind immer was besonderes. Hoffe nur: Kein Rumpelfussball!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!