aber grover du bräuchtest in der tat mal paar wechselklamotten, dein ramones tshirt und die grüne jacke müssen doch schon ganz schön stinken, mit was annerm hab ich dich glaub ich noch nich gesehen
die grüne Jacke hab ich zweimal
aber grover du bräuchtest in der tat mal paar wechselklamotten, dein ramones tshirt und die grüne jacke müssen doch schon ganz schön stinken, mit was annerm hab ich dich glaub ich noch nich gesehen
die grüne Jacke hab ich zweimal
nix tunen, is gut so
Pixel raus
Bin mal gespannt wann Valdi die ersten Bügelaufdrucke auf em Polenplotter produziert:)
inner schmollecke neben sugar is bestimmt noch platz
das vfb stuttgart logo sieht auch aus wie ne krankheit, und trotzdem trägste das aufm trikot rum, oder?
Mal abgesehen vom Logo, is das mit der Umfrage fix, dass Kapuzenpullis gemacht werden und nicht T-Shirts bzw. Polos ?
Weil sowas will ich dann eh net ( hab bislang eh nicht gevotet, da zu spät entdeckt ), da ich mit Kapuzenpullis eher "Fan"gruppen in Verbindung bring, die ich nun mit Tooor.de so gar nicht vereinbare.
Dann die Vorstellung eines schwarzen Kapuzenpullis mit der Deutschlandfahne und jubelnden Massen hinten drauf - da kommen bei mir eher negative Emotionen ins Spiel.
Im übrigen: auch pro Tooor-Logo.
Wieso soll des plötzlich Rotz sein ?
im übrigen:
mi mi mi mi mi mii miii
ich wär ja ma für ein tooor logo, so mit allem pi pa po:)
Bin mal gespannt wann Valdi die ersten Bügelaufdrucke auf em Polenplotter produziert:)
Ruhrplotter meinste, oder?
Alles anzeigenMal abgesehen vom Logo, is das mit der Umfrage fix, dass Kapuzenpullis gemacht werden und nicht T-Shirts bzw. Polos ?
Weil sowas will ich dann eh net ( hab bislang eh nicht gevotet, da zu spät entdeckt ), da ich mit Kapuzenpullis eher "Fan"gruppen in Verbindung bring, die ich nun mit Tooor.de so gar nicht vereinbare.
Dann die Vorstellung eines schwarzen Kapuzenpullis mit der Deutschlandfahne und jubelnden Massen hinten drauf - da kommen bei mir eher negative Emotionen ins Spiel.
Im übrigen: auch pro Tooor-Logo.
Wieso soll des plötzlich Rotz sein ?
ich hab mit meinem druckerspezi 20 verschiedene produkte ausgearbeitet... shirts, polos, sweatshirts, kapuzenpullis, regenjacken, longsleeves, westen, für mädels, etc....
edith: in vielen farben und größen. auch übergrößen. und so. nech.
ich hab mit meinem druckerspezi 20 verschiedene produkte ausgearbeitet... shirts, polos, sweatshirts, kapuzenpullis, regenjacken, longsleeves, westen, für mädels, etc....
sensationell, haste auch die filmrechte schon nach hollywood verkauft?
sensationell, haste auch die filmrechte schon nach hollywood verkauft?
hallo hollywood is münchen, stuttgart is bollywood, soviel zeit muss sein
dann versteh ich auch deinen ärger, ist aber nen klassischer Fall von Zielgruppen-Fehleinschätzung
die umfrage war doch niemals ernst gemeint, genau wie viele der antworten
bei einigen, die da ihr kreuz fast überall gemacht haben, war das doch wohl spaß
tooor-schal gibts doch auch schon, hab son ding im kleiderschrank ganz unten liegen, könnt ich einklich mal stiften im sommer is zu warm für son schal, im winter geh ich eh nirgends hin
dann versteh ich auch deinen ärger, ist aber nen klassischer Fall von Zielgruppen-Fehleinschätzung
vor allem die sachen für mädels werden nich laufen jez wo sugar und mel weg sind
bei einigen, die da ihr kreuz fast überall gemacht haben, war das doch wohl spaß
tooor-schal gibts doch auch schon, hab son ding im kleiderschrank ganz unten liegen, könnt ich einklich mal stiftenim sommer is zu warm für son schal, im winter geh ich eh nirgends hin
vor allem die sachen für mädels werden nich laufen jez wo sugar und mel weg sind
und 4-er
tooor-schal gibts doch auch schon, hab son ding im kleiderschrank ganz unten liegen, könnt ich einklich mal stiftenim sommer is zu warm für son schal, im winter geh ich eh nirgends hin
un 4ra, meinste die will jetz immer nackt durch die gegend laufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!