gibts was neues
schwarze Kaputzenpullis für Brüssel wärn net schlecht
gibts was neues
Ja, aber wir sollten den Logo-Entwurf überarbeiten. Ich schlage vor die Fans bekommen noch Baseballschläger und Morgensterne in die Hand.
Ja, aber wir sollten den Logo-Entwurf überarbeiten. Ich schlage vor die Fans bekommen noch Baseballschläger und Morgensterne in die Hand.
Ich nehm jeweils 10
passt gut zu deinem fussi schlagring
wenn was gedruckt werden soll, einfach mal melden, ein Freund von mir hat ne Werbebude, kann alles drucken, Siebdruck bis 6Farben etc...kriege da saubere Kurse
wenn was gedruckt werden soll, einfach mal melden, ein Freund von mir hat ne Werbebude, kann alles drucken, Siebdruck bis 6Farben etc...kriege da saubere Kurse
jetz spring Aleksch gleich aussm fenster
jetz spring Aleksch gleich aussm fenster
k, wiags.
wieso is die umfrage einklich geschlossen? ich wollt doch ein tattoo
wieso is die umfrage einklich geschlossen?ich wollt doch ein tattoo
meld dich einfach - ich kenn da nen tattoo-laden
Döna-Spieße
nee nee, hinterher is das wieder son verarsche wie als wir in edinburgh warn und kein tattoo war
kann man eigentlich auch etwas bestellen, wenn man nicht abgestimmt hat?
nee nee, hinterher is das wieder son verarsche wie als wir in edinburgh warn und kein tattoo war
Wer hat Val die Rosen auf den Hintern tätowiert?
kriegste de da saubere kurse
Einfach DER Klassiker!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!