DM scheint ja echt mies zu laufen, allet amateure hier
Wieso, sind doch nur noch 4 Punkte. ![]()
Ich denke, wir werden noch DM. ![]()
DM scheint ja echt mies zu laufen, allet amateure hier
Wieso, sind doch nur noch 4 Punkte. ![]()
Ich denke, wir werden noch DM. ![]()
Schokogewinner
Ich tippe mal, am Dienstag gewinnt ihr nach Elfmeterschießen und am Samstag macht Babbel seinen Vertrag mit einem 1:0 Sieg fest. ![]()
gut, dass ich den spice nich gekauft hab:)
quatsch, der frühe Wurm fängt den Vogel oder so ![]()
![]()
Ich tippe mal, am Dienstag gewinnt ihr nach Elfmeterschießen und am Samstag macht Babbel seinen Vertrag mit einem 1:0 Sieg fest.
grwiwk ![]()
Ich tippe mal, am Dienstag gewinnt ihr nach Elfmeterschießen und am Samstag macht Babbel seinen Vertrag mit einem 1:0 Sieg fest.
könnt ich gut mit leben ![]()
könnt ich gut mit leben
garwiwk ![]()
![]()
Juten Tach!:)
könnt ich gut mit leben
Ich nich, aber ich hab da so'n Gefühl ... ![]()
Im Pokal solln se ruhich gewinnen, hauptsache sie gewinnnen nich inner Buli und hauptsache Babbel bleibt noch bis zum 07.11. Trähna.![]()
Juten Tach!:)
![]()
Im Pokal solln se ruhich gewinnen, hauptsache sie gewinnnen nich inner Buli und hauptsache Babbel bleibt noch bis zum 07.11. Trähna.
sobald das Spiel bei mir anerschienen ist gibts dauerrot ![]()
Im Pokal solln se ruhich gewinnen, hauptsache sie gewinnnen nich inner Buli und hauptsache Babbel bleibt noch bis zum 07.11. Trähna.
jepp und hauptsache danach wirds der schwäbsche bäckermeister ![]()
ee und dann FA![]()
jepp und hauptsache danach wirds der schwäbsche bäckermeister
GRÜN!!!![]()
ee und dann FA
Jetz schon? ![]()
ee und dann FA
egel essen?![]()
![]()
sobald das Spiel bei mir anerschienen ist gibts dauerrot
Is klar. Kohle eingesackt für HF, nen Dummen gefunden der für Dich die Spiele holt und jetzt sowas...
Püüüühhhhh.![]()
wat issen 'ee'?!? ![]()
Is klar. Kohle eingesackt für HF, nen Dummen gefunden der für Dich die Spiele holt und jetzt sowas...
Püüüühhhhh.
ganz genau ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!