So 'ne Kommunisten-/Kriegesgruppe mit Serbien, Nigeria und Nordkorea wär was ...
und neuseeland:)
So 'ne Kommunisten-/Kriegesgruppe mit Serbien, Nigeria und Nordkorea wär was ...
Pefferminzprinz!
Fürchterlich
Und Flsch: Mit Schnaps wär ich bis München durchgerauscht.
Fürchterlich
Und Flsch: Mit Schnaps wär ich bis München durchgerauscht.
sauber, nest ma bring ich welchen mit
klar herbie, 3 mannschaften in eine gruppe
und uns natürlich
und uns natürlich
haste aber nich gesagt, ätschibätschi:)
sauber, nest ma bring ich welchen mit
Dann hättste deinen Spaß, nä?
haste aber nich gesagt, ätschibätschi:)
Hab ich aber bei euch Intelligenzbestien vorausgesetzt.
Muss ich wohl wieder runter mittem Niwo.
die annern bestimmt auch
besser doch kein schnaps, sons wird er aggressiv im zuch
die annern bestimmt auch
Mainzte?
das wärn dann 5
manchmal denke ich auch, dass damals der direktor der schule aus verzweiflung nen lehrerdiplom in die menge geschmissen hat und herbie das an den kopf geknallt ist
manchmal denke ich auch, dass damals der direktor der schule aus verzweiflung nen lehrerdiplom in die menge geschmissen hat und herbie das an den kopf geknallt ist
vielleicht war das aber auch son julklappgeschenk beie weihnachtsfeier beim bund
Man muss halt zur rechten Zeit anner rechten Stelle sein.
Und gemerkt hats bisher niemand.
aua
bei meine leo inna 8. klasse hat vorgestern ne mitschülerin im unterricht inne hose gepisst, das zeugs lief dann aufen teppich und überall hin
vielleicht war das aber auch son julklappgeschenk beie weihnachtsfeier beim bund
Man muss halt zur rechten Zeit anner rechten Stelle sein.
Und gemerkt hats bisher niemand.
kommt drauf an wieviel du zahlst ab dem jetzigen zeitpunkt:)
aua
bei meine leo inna 8. klasse hat vorgestern ne mitschülerin im unterricht inne hose gepisst, das zeugs lief dann aufen teppich und überall hin
boah wie eklich, hatte leo noch ne wechselhose dabei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!