ich dachte norton zahlts
ne lass mal, ich muss noch ein bisschen eigeninvestitionen durchführen hier in LA![]()
ich dachte norton zahlts
ne lass mal, ich muss noch ein bisschen eigeninvestitionen durchführen hier in LA![]()
wie always
weiß ich doch nit, bin kein ultra so wie toto un harry![]()
any time ist richtige time
ok, lets play![]()
![]()
ne lass mal, ich muss noch ein bisschen eigeninvestitionen durchführen hier in LA
wir haben so ne wahnsinnsidee für die USA reise im januar 2011 ... fang an zu sparen ![]()
![]()
wir haben so ne wahnsinnsidee für die USA reise im januar 2011 ... fang an zu sparen
lass mal ende 2011 machen, da hab ich dort mehr rechte![]()
lass mal ende 2011 machen, da hab ich dort mehr rechte
ein paar monate hin oder her sind ja wurscht, oder ![]()
denkt an die Todesstrafe![]()
Sohn feiert heute Geburtstag mit seinen Kummpels - hat gerade seine Anlage im Wohnzimmer installiert und probehalber hochgefahren: heir wackeln die Wände... dröööhn![]()
![]()
Sohn feiert heute Geburtstag mit seinen Kummpels - hat gerade seine Anlage im Wohnzimmer installiert und probehalber hochgefahren: heir wackeln die Wände... dröööhn
keine weiba ![]()
ahso, is ja kölner![]()
ava test
ava test
igitt, mach das weg ![]()
igitt, mach das weg
is schon
hab jetz pek im ava
Kinese weg![]()
Kinese weg
quatsch, der hat grad brasis bild ins ava gemacht oder meinste der kann datt selbst![]()
quatsch, der hat grad brasis bild ins ava gemacht oder meinste der kann datt selbst
![]()
Sohn feiert heute Geburtstag mit seinen Kummpels - hat gerade seine Anlage im Wohnzimmer installiert und probehalber hochgefahren: heir wackeln die Wände... dröööhn
![]()
![]()
Und? Egon auch abgehauen?
![]()
Und wat hört der Kleine so? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!