ich dachte norton zahlts
ne lass mal, ich muss noch ein bisschen eigeninvestitionen durchführen hier in LA
ich dachte norton zahlts
ne lass mal, ich muss noch ein bisschen eigeninvestitionen durchführen hier in LA
wie always
weiß ich doch nit, bin kein ultra so wie toto un harry
any time ist richtige time
ok, lets play
wir haben so ne wahnsinnsidee für die USA reise im januar 2011 ... fang an zu sparen
wir haben so ne wahnsinnsidee für die USA reise im januar 2011 ... fang an zu sparen
lass mal ende 2011 machen, da hab ich dort mehr rechte
lass mal ende 2011 machen, da hab ich dort mehr rechte
ein paar monate hin oder her sind ja wurscht, oder
denkt an die Todesstrafe
Sohn feiert heute Geburtstag mit seinen Kummpels - hat gerade seine Anlage im Wohnzimmer installiert und probehalber hochgefahren: heir wackeln die Wände... dröööhn
Sohn feiert heute Geburtstag mit seinen Kummpels - hat gerade seine Anlage im Wohnzimmer installiert und probehalber hochgefahren: heir wackeln die Wände... dröööhn
keine weiba
ahso, is ja kölner
ava test
ava test
igitt, mach das weg
igitt, mach das weg
is schon hab jetz pek im ava
Kinese weg
Kinese weg
quatsch, der hat grad brasis bild ins ava gemacht oder meinste der kann datt selbst
quatsch, der hat grad brasis bild ins ava gemacht oder meinste der kann datt selbst
Und? Egon auch abgehauen?
Und wat hört der Kleine so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!