Wo gehts denn gleich hin?
Dann verzichteste ja auf dein Mittagsschläfchen.
halt ich im bus
richtung harz, ers kaffee trinken irgendwo, dann 8 km wandern, dann abendessen in soner burg:)
Wo gehts denn gleich hin?
Dann verzichteste ja auf dein Mittagsschläfchen.
halt ich im bus
richtung harz, ers kaffee trinken irgendwo, dann 8 km wandern, dann abendessen in soner burg:)
zu Berlin
oh, jetz schon alles dicht?
halt ich im bus
Oooh, Ritteressen, geil.
Pass auf, dass de kein Mundschenk wirst, dann is die ganze WE-Erholung schon wech.
oder egon is doch noch nach robbie nach berlin
als echter fan, könnts sein
War mal mein Trainer, ich hab dann aber wegen Rücken aufhören müssen ...
schlimme geschichte
Nach gestern abend schotten die alles ab.
Deswegen is Egon ja noch nich da.
gegen alkohol vor 11
Nach gestern abend schotten die alles ab.
Die ham doch gegen Hamburg gespielt ...
schlimme geschichte
Jupp, ich wär damals sicher der erste 200m-Flieger Deutschlands geworden.
Oooh, Ritteressen, geil.
Pass auf, dass de kein Mundschenk wirst, dann is die ganze WE-Erholung schon wech.
nee ritteressen diesmal nich, aber hatten wir schon 2x...in bleibender erinnerung is das, wo ausgerechnet ein an schuppenflechte/neurodermitis erkrankter kollege das essen mit der bloßen hand auf die teller verteilen durfte
nee ritteressen diesmal nich, aber hatten wir schon 2x...in bleibender erinnerung is das, wo ausgerechnet ein an schuppenflechte/neurodermitis erkrankter kollege das essen mit der bloßen hand auf die teller verteilen durfte
naja, is ja nicht ansteckend
is aber auch nit nett, den kollegen da so öffentlich vorzuführen
Da gibs ja jetz 'ne Salbe für, hat der die schon?
der fettbelag des essens is jetz bestimmt schon drauf, geht bestimmt auch als salbe
naja, is ja nicht ansteckend
![]()
is aber auch nit nett, den kollegen da so öffentlich vorzuführen
is kurz danach gestorben
is kurz danach gestorben
O
uschi hat mich vorhin triumphiernd angerufen, das wär doch alles humbug, ständ inna zeitung angeblich wär die markteinführung schon im januar beschlossenen sache gewesen
und ich sach noch, wenns inna ard erscheint musses seriös sein
was geht in Kölle?
uschi hat mich vorhin triumphiernd angerufen, das wär doch alles humbug, ständ inna zeitung
angeblich wär die markteinführung schon im januar beschlossenen sache gewesen
und ich sach noch, wenns inna ard erscheint musses seriös sein
SIMPSONROLF
Aber netter Mediengag wars. Nä Woche erscheint übrigens das Buch von dem tollen Maartens
was geht in Kölle?
alles was nit bei drei auffe bäume is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!