nee, noch ne halbe stunde und dann nach gerichtens
vor Gericht und auf hoher See.....
nee, noch ne halbe stunde und dann nach gerichtens
vor Gericht und auf hoher See.....
das ist nur der anfang!
mach mir keine angst böses ding du
mach mir keine angst
böses ding du
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,659556,00.html]Mohrs Herzschlag: Erst die Impfung, dann das Fieber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
mach mir keine angst
böses ding du
also ich hatte nach meiner allerersten (und einzigen) grippeschutzimpfung die erkältung meines lebens...ich war zwei wochen lang total ausser gefecht!
also ich hatte nach meiner allerersten (und einzigen) grippeschutzimpfung die erkältung meines lebens...ich war zwei wochen lang total ausser gefecht!
ich war auch krank nach der allerersten, die zweite scheine ich besser zu vertragen..... mein mann lebt auch noch, jedenfalls hat er heute morgen noch geatmet
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,659556,00.html]Mohrs Herzschlag: Erst die Impfung, dann das Fieber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
ok, überzeugt!!! keine impfung!
ich war auch krank nach der allerersten, die zweite scheine ich besser zu vertragen.....
mein mann lebt auch noch, jedenfalls hat er heute morgen noch geatmet
GW!
GW!
so´n scheizz wa
so´n scheizz wa
ich würde den arzt auf kunstfehler verklagen!
ich würde den arzt auf kunstfehler verklagen!
hab ich wohl schlechte karten, unser arzt ist sein onkel
hab ich wohl schlechte karten, unser arzt ist sein onkel
da ham mer et alt widder!!! da bleibe ich lieber meinem motto treu: gehe nie zu einem arzt den du privat kennst!
da ham mer et alt widder!!! da bleibe ich lieber meinem motto treu: gehe nie zu einem arzt den du privat kennst!
es ist jetzt 8:41 uhr --> die frage die ich mir z.zt. stelle:
"wie schaffe ich es den arbeitstag rumzukriegen, ohne vor langeweile zu sterben?"
"wie schaffe ich es den arbeitstag rumzukriegen, ohne vor langeweile zu sterben?"
das problem hab ich zur zeit nicht.... erst wieder im nächsten jahr, ich frage mich eher, wie bekomme ich die nächsten 6 wochen ohne freien tag rum?
das problem hab ich zur zeit nicht.... erst wieder im nächsten jahr, ich frage mich eher, wie bekomme ich die nächsten 6 wochen ohne freien tag rum?
am besten tauscht ihr mal die Arbeitsplätze!
bin dabei
Haste schon wieder nix zu tun?
nee....ich weiß nicht....!
bin dabei
*ähhmmm*
Haste schon wieder nix zu tun?
dat sagt der richtige!
Alles anzeigen
nee....ich weiß nicht....!
*ähhmmm*
dat sagt der richtige!
jetzt mal keinen rückzieher machen hier.....
bin dabei
komisch, von Mel kommt keine Zustimmung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!