Schwafelfred
-
Jünter -
17. Oktober 2009 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
Schön die Weinberge runter.
-
watt war denn daran jetz falsch
war ja ernst gemeint
-
ich dachte du fliegst nach norwegen
in wien will ich dich nicht haben
zum glück gibts da bis auf 350m piste auf mauerbach nix, semmering mit stuhleck sind auch scheiße und billigflieger mögen wien auch nicht
ich würde an deiner stelle mit ryan nach salzburg fliegen und von dort gibt es ne menge innerhalb 30 min zu erreichen. schladming kann ich jedem als eindeutig bestes skiort in österreich empfehlen, und wenn es ein mal plötzlich weniger schnee gibt, gibts obertauern um die ecke
da war ich schon drei mal! hammer-skigebiet!!!
apres-ski einfach phantastisch!!!
-
zum glück gibts da bis auf 350m piste auf mauerbach nix, semmering mit stuhleck sind auch scheiße und billigflieger mögen wien auch nicht
ich würde an deiner stelle mit ryan nach salzburg fliegen und von dort gibt es ne menge innerhalb 30 min zu erreichen. schladming kann ich jedem als eindeutig bestes skiort in österreich empfehlen, und wenn es ein mal plötzlich weniger schnee gibt, gibts obertauern um die ecke
edit: ein arßch ... ich schreib ihm ne ernsthafte antwort und er logt sich aus
flauschi.....
transavia.com
Welcome Air
airberlin.com - Your Airline. Flug online buchen
TUIfly.com - Innsbruck -
Ich mach mir die Mühe nicht.
-
da war ich schon drei mal! hammer-skigebiet!!!
apres-ski einfach phantastisch!!!
ok flauschi, vergiss obertauern
-
edit: ein arßch ... ich schreib ihm ne ernsthafte antwort und er logt sich aus
ich dacht wir beide wollten ma skifahn
-
-
danke musti, auf dich is verlass
-
-
ich dacht wir beide wollten ma skifahn
ja, zwischen wollen und können gibts wohl nen gravierenden unterschied
-
-
-
ok flauschi, vergiss obertauern
*pöh* !!1""!!!2!!!3!!!!!!!!!!
ok flauschi, vergiss einfach urlaub in pekland zu machen! plan einfach weiter mit norwegen!
-
danke musti, auf dich is verlass
-
ja, zwischen wollen und können gibts wohl nen gravierenden unterschied
das macht doch nichts, wartest einfach unten
ne ehrlich, son wochenende im märz mal?
-
hab dir unlängst ne pn geschrieben. wenn du hier im lande zum schifoahn erscheinst tue ich alles um auf 1-2 tage zu erscheinen, solange es geht. ich wollte ursprunglich auch nach solden usw...
-
letztet WE in Garmisch.....is auch Weltcup
-
letztet WE in Garmisch.....is auch Weltcup
meinst gehen alle zum rennen und pisten sind leer?
-
hab dir unlängst ne pn geschrieben. wenn du hier im lande zum schifoahn erscheinst tue ich alles um auf 1-2 tage zu erscheinen, solange es geht. ich wollte ursprunglich auch nach solden usw...
na wenn dann würd ich wegen dir erscheinen, das rockt dann nich so wenn du dann 2 tage vorher absagst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!