schuldigung
is das nen echter Hund oder is der aus Schokolade?
schuldigung
ich geh zum Klitschkokampf
beim wettspritzen gewonnen?
haste immer noch nich fertig gerechnet?
hörmal, ich kann alleine anhand des stadtnamen keine rechnung durchführen, ich brauche schon ein paar zahlen
ich finde das nich lustig, sondern gar obszön und geschmacklos
gut, dass es keine Katze is!
ich finde das nich lustig, sondern gar obszön und geschmacklos
okay, wenn es mein hund wäre, würde es mich auch nicht freuen, wenn ihn andere in ihren ava haben...
hörmal, ich kann alleine anhand des stadtnamen keine rechnung durchführen, ich brauche schon ein paar zahlen
dann sorg mal für Zahlen! Morgen will ich das Ergebnis sehen!
N8!
ist ja auch ein hot dog
die schmecken ja nu echt scheiße
die schmecken ja nu echt scheiße
du musst es ja wissen, gandalf
wieso? der is doch noch garnicht gekocht, oder?
jetzt bin ich überfragt
du musst es ja wissen, gandalf
nee, is Weiba-Logik, wieso sollten die Chinesen Hunde essen, wenn Katzen besser schmecken
die eintracht hat für samstag keinen stürmer mehr und braucht mich jetz, aber ich muss zur goldenen hochzeit meiner oma und oppa.... wieso is die welt so ungerecht
und beim bvb sind auch alle krank und die brauchen mich als spielmacher, man man man
und beim bvb sind auch alle krank und die brauchen mich als spielmacher, man man man
hertha sucht auch noch nen stürmer
dämlicher als die aktuellen kannst du dich auch net anstellen
Wäschewetter!
die eintracht hat für samstag keinen stürmer mehr und braucht mich jetz, aber ich muss zur goldenen hochzeit meiner oma und oppa.... wieso is die welt so ungerecht
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
its my life:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!