Mist, die Artikel, die ick will, sind noch nich runtergesetzt!
Wir brauchen ein Ormus-Quelle-Tool
Mist, die Artikel, die ick will, sind noch nich runtergesetzt!
ich glaub wir brauchen den kauflink nicht mehr
ich glaub wir brauchen den kauflink nicht mehr
Ich glaube, das hat flauschi auch schon geschrieben.
Morgen geht's los
Quelle: Deutschlands größter Ausverkauf ab 1. November 2009, 06:00 Uhr
10% auf technik, dann sindse ja immer noch mehr als 10% über Marktniveau
Morgen geht's los
Quelle: Deutschlands größter Ausverkauf ab 1. November 2009, 06:00 Uhr
Läuft übrigens bereits seit gestern Mittag das Ganze online (warum sie als noch von heute morgen gesprochen habe, keine Ahnung). Jedenfalls findet sich nicht ein Schnäppchen
Jedenfalls findet sich nicht ein Schnäppchen
Klar, wenn schnäppchen draufsteht, ist sicher eins drin...
N Kumpel hat früher ein Bettengeschäft gehabt, das lief immer nur dann, wenn er Ausverkauf dran stehen hatte und ein Lockvogelangebot runtergesetzt hatte. Der Rest ging dann immer gut (bei gleichen Preisen) weg...
...und nun stellt euch die ganze PR für Quelle vor, klar, dass dat jetzt wie geschmiert läuft, runtersetzen brauchste nich mehr...
ausserdem habense ja heute im Radio gemeint, dass "der Computerserver" zeitweise nicht funktioniert...
Na, denn fröhliches shoppen...
Alles anzeigenKlar, wenn schnäppchen draufsteht, ist sicher eins drin...
N Kumpel hat früher ein Bettengeschäft gehabt, das lief immer nur dann, wenn er Ausverkauf dran stehen hatte und ein Lockvogelangebot runtergesetzt hatte. Der Rest ging dann immer gut (bei gleichen Preisen) weg...
...und nun stellt euch die ganze PR für Quelle vor, klar, dass dat jetzt wie geschmiert läuft, runtersetzen brauchste nich mehr...
ausserdem habense ja heute im Radio gemeint, dass "der Computerserver" zeitweise nicht funktioniert...
Na, denn fröhliches shoppen...
"Zeitweise" ist gut. Man konnte seit heute morgen einfach noch gar nichts kaufen, da spätestens im dritten Schritt alles abkackt
Dementsprechend negative Nachrichten finden sich über Quelle bereits im Netz (z.B. von Heise Online etc)...
"Zeitweise" ist gut.
Man konnte seit heute morgen einfach noch gar nichts kaufen, da spätestens im dritten Schritt alles abkackt
Dementsprechend negative Nachrichten finden sich über Quelle bereits im Netz (z.B. von Heise Online etc)...
Soso... was wolltest du denn kaufen?
Soso... was wolltest du denn kaufen?
Jetzt funzt gerade... anscheinend Server zugeschaltet. Ich wollte mir 2-3 Wrangler Jeans kaufen - für 23 Euro ok
Jetzt funzt gerade... anscheinend Server zugeschaltet. Ich wollte mir 2-3 Wrangler Jeans kaufen - für 23 Euro ok
ohne anprobieren
ohne anprobieren
Männer müssen nicht anprobieren, Männer kennen ihre wahren Kleidergrößen
Bei der Funktionsfähigkeit des Shops erscheinen richtige WM Gefühle auf
kanna doch zurück schicken
Richtig.
Männer müssen nicht anprobieren, Männer kennen ihre wahren Kleidergrößen
Auch richtig.
AASGEIER-NATION
Warst Du schonmal bei nem Insolvenz Verkauf? Da sind 50% aber sowas von normal... Ich versteh die Aufregung nicht.
Und ich versteh auch nicht, warum die Süddeutsche so auf die Tränendrüse drückt. Die gute Frau hat einfach ins falsche Konzept investiert, so wie viele andere auch. Die Entwicklung war doch sowas von absehbar... Mich wundert es nur noch, dass sich die Quelle noch so lange halten konnte.
Die Prozente die Quelle im Moment anbietet sind echt lächerlich für nen Ausverkauf. 10 % auf Technik ist meines Erachtens ein Witz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!