das Spiel gegen England vor der WM 06 war irgendwie noch schlechter.
es ist also ein positiver Trend zu entdecken.Vllt gewinnen wir ja schon das Spiel vor der WM 2018
Meinst du vielleicht Italien?
das Spiel gegen England vor der WM 06 war irgendwie noch schlechter.
es ist also ein positiver Trend zu entdecken.Vllt gewinnen wir ja schon das Spiel vor der WM 2018
Meinst du vielleicht Italien?
weil er doch sonst niemals ein Tor schießt bis zur WM....
In der N11 trifft er doch auch nur gegen Graupen, wies Uli scho seit Jahren sagt.
Boah labert der Rethli eine Scheiße
wieso spielt michael ballack in der mannschaft?
Cacau hat nicht getroffen
Ansonsten, scheiß Spiel!
In der N11 trifft er doch auch nur gegen Graupen, wies Uli scho seit Jahren sagt.
naja.... die Graupen hier haben sich ja schließlich nur gerade mal eben so für die WM qualifiziert
endlich ists vorbei
ein glück habe ich fast das komplette spiel verpasst
wieso spielt michael ballack in der mannschaft?
Der und zig andere.
unsere Nationalspieler auch
zum glück blamieren sich die engländer mehr:)
jetzt nicht mehr
Etwas mehr Patriotismus bitte.
Immerhin besser als 2006.
Und das wichtigste : kein Bayernspieler, den wir unbedingt brauchen, hat sich verletzt.
Und das wichtigste : kein Bayernspieler, den wir unbedingt brauchen, hat sich verletzt.
Demichelis
Immerhin besser als 2006.
de michelis mit nem jochbeinbruch
"von alles ein bischen"
Patriot bin ich nur auf Vereinsebene. Die N11 interessiert mich kaum
de michelis mit nem jochbeinbruch
brauchen ma net
Patriot bin ich nur auf Vereinsebene.
"Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.
Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische."
Warum hat Gomez nicht gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!