2. Liga - 10. Spieltag
-
-
Tuna
da warste en bissl schneller als wie ich
-
Aufstieg
-
-
Aufstieg
Wurscht, Hauptsache nich die blöden Lauterer.
Und für PB spielen ja Ahlen und Koblenz auch wieder gut.
-
-
Wurscht, Hauptsache nich die blöden Lauterer.
Und für PB spielen ja Ahlen und Koblenz auch wieder gut.
Koblenz nimmer und Ahlen solt sicher nen Punkt - geht schließlich gegen Augsburg.
-
Augsburg schaukelt das und Greuth wird auch noch treffen.
-
koblenz
-
Paaaaaaadeeeeeerbooooooooooorn
-
-
Paaaaaaadeeeeeerbooooooooooorn
Die könnten jetzt mal gewinnen am Montag!
-
Die könnten jetzt mal gewinnen am Montag!
Wat heisst hier "mal"?
-
up weil wichtig, wo park ich in bornheim morgen am besten als gästefan, eissporthalle?
-
up weil wichtig, wo park ich in bornheim morgen am besten als gästefan, eissporthalle?
-
Tuna
Danke Atze
-
Auf die Waffel?
-
huch, ich sehe eben erst das wunder
-
Auf die Waffel?
was ich mich gefragt habe, was zur hölle hat in dieser hightech arena 1 jahr gebraucht um fertiggestellt zu werden?
und warum ist der fsv so dermaßen unfrequentiert?
eissporthalle war das zauberwort -
was ich mich gefragt habe, was zur hölle hat in dieser hightech arena 1 jahr gebraucht um fertiggestellt zu werden?
KR7's Thron
Und zu der anderen Frage: die sind halt nur die Nummer 2 in der Stadt, das sollte Dir bekannt vorkommen
Achja:
-
Nummer 2 in der Stadt ist klar, aber die roten haben in München nichts desto trotz auch den ein oder anderen Fan. München ist blau dass is fakt, das Umland variiert etwas mehr.
Zum Spiel ja mei, "wir fahren weit, wir zahlen viel und wir verlieren jedes spiel!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!