Könnt ihr nicht einfach mal die Pros unddie Contras aufzählen, das ich mich entscheiden kann
Wir sind hier nicht die Ärztekammer
Könnt ihr nicht einfach mal die Pros unddie Contras aufzählen, das ich mich entscheiden kann
Wir sind hier nicht die Ärztekammer
Also für den Contra-Part vielleicht zunächst das hier...
Alles Schall und Rauch: Das kann dir passieren wenn du dich impfen lässt
du hast nur nach Pro gefragt
Stimmt
nimm lieber einen gummi wenn du wieder an die sau ran willst
was hast du bitte erwartet, ne todernste diskussion zum thema?
es geht um leben und tod!!111!
pro: wir ham das Zeug eh schon gekauft
contra: dir tut dann vielleicht der Arm weh
quod erat demonstrandum
Überlicherweise bekommt man bei ner Impfung immer etwas von dem Erreger gespritzt, damit die der Körper quasi daran gewöhnt. Somit bekommst Du ein Mittel mit Verstärker, von dem keiner weiß wie es wirkt und welche Nebenwirkungen auftreten können. Über Langzeitschäden (Bsp. damals Contagan) will ich gar nicht reden. Ich denke einfach, dass es sicherer ist, es nicht zu tun.
dackel is aber franke, kein bayer
und hast angst vor spritzen
dackel is aber franke, kein bayer
Hab ja auch mitm Fahnda gesprochen.
pro: wir ham das Zeug eh schon gekauft
contra: dir tut dann vielleicht der Arm weh
und was soll ich dann machen? ich bin rechtshändler
Hab ja auch mitm Fahnda gesprochen.
hasse Latrinum?
und was soll ich dann machen? ich bin rechtshändler
mit links wi**en
hasse Latrinum?
Nö, Französisch Leistungskurs
Hab gegoogelt.
Hab gegoogelt.
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, kennen wir von Gandalf
quod erat demonstrandum
Überlicherweise bekommt man bei ner Impfung immer etwas von dem Erreger gespritzt, damit die der Körper quasi daran gewöhnt. Somit bekommst Du ein Mittel mit Verstärker, von dem keiner weiß wie es wirkt und welche Nebenwirkungen auftreten können. Über Langzeitschäden (Bsp. damals Contagan) will ich gar nicht reden. Ich denke einfach, dass es sicherer ist, es nicht zu tun.
Hmm, dann gibt es also keine Pros?!?
Nich völlig. Bei Mathe Beweisführungen musste man immer q.e.d oder w.z.b.w. drunter schreiben...
Hmm, dann gibt es also keine Pros?!?
haste keine Aktien von GSK?
Hab gegoogelt.
Das eine schließt das andere aber nich aus (also Franze LK und Latinum).
Zum Thema: Bei uns in der Ecke weigern sich manche Hausärzte, das Zeug zu spritzen und tun die ganze Geschichte als Panikmache ab. Mein Hausarzt hat mir von H1N1-Fällen bei ihm erzählt, die nicht ansatzweise an die Gefährlichkeit des normalen Grippevirus heranreichen. Deshalb hab ich mich (wie seit 5 Jahren) gegen das normale Grippevirus impfen lassen und werde mich nich gegen das H1N1-Virus impfen lassen.
wer ist das?
rob hatts schön auffen Punkt gebracht, einfach keine Schweinereien machen, dann bekommste die Grippe auch nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!