Hallo zusammen,ich such noch ne billigere übernachtung in Sevilla vom 04-05.11.09.Kann mir da jemand bitte helfen was zu finden evt weißt ja jemand von euch wo was gibt oder ein name vom hotel;)
Im Voraus Danke
Grüße schoko3
Hallo zusammen,ich such noch ne billigere übernachtung in Sevilla vom 04-05.11.09.Kann mir da jemand bitte helfen was zu finden evt weißt ja jemand von euch wo was gibt oder ein name vom hotel;)
Im Voraus Danke
Grüße schoko3
Hallo zusammen,ich such noch ne billigere übernachtung in Sevilla vom 04-05.11.09.Kann mir da jemand bitte helfen was zu finden
evt weißt ja jemand von euch wo was gibt oder ein name vom hotel;)
Im Voraus Danke
Grüße schoko3
Am Flughafen
Am Flughafen
Der Flughafen ist nacht zu
Der Flughafen ist nacht zu
Mußte halt vorher rein
Mußte halt vorher rein
Ne wenn ich schon in sevilla bin geh ich ins hotel;) Gibs da ne zeitverschiebung?
ich such noch ne billigere übernachtung in Sevilla
wie billig
Reisen billig buchen: Hotels, Flüge, Pauschalreisen, Lastminute Urlaub & Mietwagen gibt's hier günstig
ich glaube der Preis ist nicht zu toppen (€15,49) im MBZ (Ole Backpacker)
Hab ein zimmer fuer 18 euro gefundenhier ist es grad 25 grad wie im sommer;)Ich geh die stadt anschauen gruesse aus Sevilla
Hab ein zimmer fuer 18 euro gefunden
hier ist es grad 25 grad wie im sommer;)Ich geh die stadt anschauen gruesse aus Sevilla
Viel Spass heute abend.
Hab ein zimmer fuer 18 euro gefunden
hier ist es grad 25 grad wie im sommer;)Ich geh die stadt anschauen gruesse aus Sevilla
wie haste die zeitverschiebung verkraftet?
Der Jetleg soll ja ziemlich in die Knochen gehen.
Da gibs keine zeitverschiebung
Viel Spass heute abend.
Danke
nach dem 1:1 haben wir jetzt alles selber in der hand wie geeeil
so jetzt gehts zum flughafen und ab nach malle und dort 7 stunden party auf Ballerman
so jetzt gehts zum flughafen und ab nach malle und dort 7 stunden party auf Ballerman
im november gibt´s da keine party;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!