willi
vielleicht sollten wir für die nächste staffel mal ne bewerbung für valdi un gausti einreichen
für Schwiegertochter gesucht sicher besser...Valdi ist auch Kratzbildfan
willi
vielleicht sollten wir für die nächste staffel mal ne bewerbung für valdi un gausti einreichen
für Schwiegertochter gesucht sicher besser...Valdi ist auch Kratzbildfan
gausti könnte man auch untertiteln
die königsklasse im depp-sein-im-tv in der muttersprache im eigenen land untertitelt werden
die königsklasse im depp-sein-im-tv in der muttersprache im eigenen land untertitelt werden
kandidaten sin ja auch alle unterbelichtet, passt dann wieder
willi
ich wüsste jetzt aber auch ehrlich nicht, in welcher Sendung man dein zeigen könnte
F.D. Schmiervogel
dich versteht hier sowieso keiner
ich wüsste jetzt aber auch ehrlich nicht, in welcher Sendung man dein
zeigen könnte
gibt viele...heroes, superman returns, tom un jerry show:)
Du hast "The Swan" vergessen...
Du hast "The Swan" vergessen...
fd
ich wüsste jetzt aber auch ehrlich nicht, in welcher Sendung man dein
zeigen könnte
In Akte X als Monster of the week
Achja: warum guckt ihr das alle nur
Glöckner von Notre Dame
Glöckner von Notre Dame
das is doch deine rolle, ich bin kein kollegenschwein
würde ich nun nicht unbedingt in ein öffentliches forum schreiben und stolz drauf sein
Na, das setzt mich wenigstens in ein besseres Licht wie die Leute die sich hier outen das die sone DJ-Kacke hören oder aus Köln kommen.
Untertitel brauchen wir erst wenn wir einen von unseren Schwaben dahin schicken.
das grosse geheimnis bleibt ... da ist bestimmt was schiefgelaufen und rtl konnte alles rausschneiden nur das scheunenfest konnte halt nicht wiederholt werden ....
hab mich mal ein bißchen mit dem thema auseinandergesetzt und bin auf das hier gestoßen:
Umfrage
hab mich mal ein bißchen mit dem thema auseinandergesetzt und bin auf das hier gestoßen:
ich hoffe du bleibst für uns am Ball
Na, das setzt mich wenigstens in ein besseres Licht wie die Leute die sich hier outen das die sone DJ-Kacke hören oder aus Köln kommen.
eigentlich wollte ich nix in den bauern fred hier schreiben aber spargo du bis echt verstrahlt
ich hoffe du bleibst für uns am Ball
aber bitte :
[url=http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/neu…ionArticle.html]Bauer sucht Frau: Von Pferden, Pfälzern und Pfundskerlen - TV Today[/url]
ZitatAus vorm ersten Drehtag
Als einzige Bäuerin war Karina aus der Pfalz dabei, die einen "treuen Mann" suchte. Der Auserwählte war aber überhaupt nicht treu und verließ Karinas Hof schon am ersten Drehtag. RTL zeigt diese Kurzzeitbeziehung nicht, auch eine weitere missglückte Bauernbalz fiel der Schere zum Opfer. "Wir erzählen nur die spannendsten Geschichten", sagt "Bauer sucht Frau"-Sprecherin Maren Mossig von RTL. Schon in den Verträgen steht: Die Bauern haben kein Recht auf Ausstrahlung.
Um an die "spannendsten Geschichten" zu gelangen, setzt RTL auf ein effektives Marketinginstrument: sich selbst. "Wir beauftragen keine Castingfirma mit der Suche nach den Bauern, sondern nutzen alle Möglichkeiten unseres Senders", sagt Unterhaltungschef Tom Sänger. RTL erreicht laut Sänger täglich bis zu 25 Millionen Zuschauer, darunter auch viele Landwirte und ihr soziales Umfeld". Wenn Moderatorin Inka Bause in etlichen RTL-Formaten immer wieder fragt: "Möchten auch Sie sich verlieben?", klingeln die Telefone der Produktionsfirma. Allein für die sechste Staffel sollen mehr als 1500 Anmeldungen eingegangen sein
ZitatWenn Moderatorin Inka Bause in etlichen RTL-Formaten immer wieder fragt: "Möchten auch Sie sich verlieben?", klingeln die Telefone der Produktionsfirma. Allein für die sechste Staffel sollen mehr als 1500 Anmeldungen eingegangen sein ...........
....aber nur die Dümmsten werde eben genommen
Zitat
Das Aussehen ist der 26-jährigen nicht so wichtig, solange er Verständnis für die Leidenschaft der Pfälzerin hat, denn das ist die Landwirtschaft!
gandi, deine chance
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!