Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Norton51
Hör auf zu jammern, ich muss auch gerade arbeiten und bin um 6 im Bett gewesen!
Das ist eine Frage der Prioritäten!Genau, 2,5 Stunden Schlaf, ich weiß jetzt, wann die Zeitung bei uns ausgeliefert wird, Big Boss aus England ist heute da, und nach der Nacht geht's mir trotzdem blendend.
-
12 Fenster auf (inklusive Tabs) und bekomme keine Keks.
Sonst immer 2 Minuten!
Gibts doch nichT! -
Zitat von vertigo
Glaubt die FIFA eigentlich alle Fussballfans sind Computerprofis!!!
Oder wollen die nen Ottonormal-PC-Anwender einfach nur zur Weissglut treiben...
Ich hänge seite heute Nacht in zig Warteräumen fest (und nicht für irgendwelche Knallerspiele!) Ich glaub, irgendwas mach ich falsch... lese hier von Cookies und all so'n Zeug und hab keine Ahnung ob ich jetzt noch schnell en Computer-Studium anfangenm soll, nur um bei dieser WM von der (Arsch-)FIFA auch noch Tix zu ergattern!?!Interesse an Tunesien - Saudiarabien superplatz kat 1 in münchen?
-
-
-
-
Ich war dabei heute Nacht! Was da abging war der Hammer schlechthin.
Immerhin konnte ich mir Achtelfinalkarten in Dortmund besorgenWie war die Ausbeute heute morgen?
-
hat jemand von euch mehr als 7 1-3 Kat Spiel im CSS. Wenn ja, gabs mal irgendwie ne Reakdtion oder garnichts
-
Zitat von Joerg303
servus Phantomas,
ich haenge immer noch bis Samstag auf Lanzarote. Kannst du mir mit VF Berlin helfen. D.h. wenn login und du nicht brauchst kurzer anruf???Tut mir leid, bin selber mit dem Hämmern bei den Gelb-Links beschäftigt..
Bin froh, wenn Firefox nicht gleich abstürzt, deshalb kann ich mich nich dadrum auch noch kümmern.
Hab auch keinen Fehlerlink dazu... -
-
-
Zitat von Phantomas
Tut mir leid, bin selber mit dem Hämmern bei den Gelb-Links beschäftigt..
Bin froh, wenn Firefox nicht gleich abstürzt, deshalb kann ich mich nich dadrum auch noch kümmern.
Hab auch keinen Fehlerlink dazu...
kein Thema. ich greife am Samtag wieder an. Habe Dir tortzdem ne Pn Geschickt mit meiner Nummer falls VF Berlin oder Spiel1 -
Irgendwie kapiere ich nicht dass ich bei AF Leipzig nicht durchkomme.
-
Die haben ein recht attraktives Optionsticketprogramm, hast Du da nicht teilgenommen...? Meines Wissens haben in der 2. Runde so ziemlich alle Karten bekommen, die sich dafür beworben haben.....
Doch, hab ich... hab auch nen Spiel erhalten!
Möchte aber noch welche, will nämlich nen Monat quer durch Deutschland touren und da is ein Spiel halt ziemlich mager! -
Zitat von vertigo
Glaubt die FIFA eigentlich alle Fussballfans sind Computerprofis!!!
Oder wollen die nen Ottonormal-PC-Anwender einfach nur zur Weissglut treiben...
Ich hänge seite heute Nacht in zig Warteräumen fest (und nicht für irgendwelche Knallerspiele!) Ich glaub, irg
endwas mach ich falsch... lese hier von Cookies und all so'n Zeug und hab keine Ahnung ob ich jetzt noch schnell en Computer-Studium anfangenm soll, nur um bei dieser WM von der (Arsch-)FIFA auch noch Tix zu ergattern!?!
VERGESST
ENDLICH
DEN
COOKIE
BLÖDSINN !Alles was man braucht, ist ne fixe f5 Taste oder eben Ormus' Mozilla erweiterungen.
-
-
Mir erscheint die Ausbeute (Erfolgsmeldungen) heute doch recht gering. Hat die verstärkte Veröffentlichung der "Tools" etwa zu einer Überlastung geführt?
-
ah ich bin auf arbeit,, will doch noch tixxx... hilfe bitte,, liebe stammuser..
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!