Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Für alle, die sich beschweren, dass keine Logins kommen: Es gibt fast keine Tickets für beliebte Spiele (auch wenn die kurz gelb sind). Also nicht wundern, dass keine Logins kommen, wenn ihr nur auf AFs rumhackt.
Probiert es mal mit 'Gurkenspielen', wetten da kommen Logins?
-
Zitat von ormus7577
Für alle, die sich beschweren, dass keine Logins kommen: Es gibt fast keine Tickets für beliebte Spiele (auch wenn die kurz gelb sind). Also nicht wundern, dass keine Logins kommen, wenn ihr nur auf AFs rumhackt.
rischtisch.
ist ja auch klar.
viele Interessenten, wenig Tickets
-
-
Zitat von ormus7577
moooooep! Versuche die ganze Zeit Ukraine - Tunesien.
Okay, allerdings auch 4x PK3 -
-
sagt mal wie geht ihr in dieser gelbphase vor?
gebt ihr nur die ticketmenge und den sicherheitsacode ein und startet dann den ormus oder löscht ihr immer noch nen teil aus der browserleiste? -
-
Hi Zusammen,
kann mir mal jemand helfen. habe seit einer woche urlaub und versuche tickets zu bekommen. alle tipps im internet sind gesperrt.
wäre super lieb wenn mir mal einer einen guten tipp könnte. gerne auch per mail ds27-6@hotmail.de
-
Zitat von break81
Hi Zusammen,
kann mir mal jemand helfen. habe seit einer woche urlaub und versuche tickets zu bekommen. alle tipps im internet sind gesperrt.
wäre super lieb wenn mir mal einer einen guten tipp könnte. gerne auch per mail ds27-6@hotmail.de
Lies dir am besten mal die FAQs durch. Hat mich auch gehelftet.
-
-
Zitat von break81
Hi Zusammen,
Urlaub und 1. Eintrag???
-
Ps: wenn ich lese, wie oft hier im Gelb Thread nach einem Cookie gefragt wird, dann frage ich mich echt, ob ich mich für solche Leute noch freuen kann, wenn sie ein schönes Spiel kaufen...
mein Lieblingswort hier ist übrigens ABGREIFEN.
Fuck you, aber wenn jemand ein Ticket nach seinen Worten "abgreift", dann weiss ich genau, eigentlich braucht er das gar nicht mehr, sondern er/sie nimmts nur so mit und verscherbelts irgendwo hinterm Bahnhofskino .
-
-
-
Zitat von nittom
Ps: wenn ich lese, wie oft hier im Gelb Thread nach einem Cookie gefragt wird, dann frage ich mich echt, ob ich mich für solche Leute noch freuen kann, wenn sie ein schönes Spiel kaufen...
mein Lieblingswort hier ist übrigens ABGREIFEN.
Fuck you, aber wenn jemand ein Ticket nach seinen Worten "abgreift", dann weiss ich genau, eigentlich braucht er das gar nicht mehr, sondern er/sie nimmts nur so mit und verscherbelts irgendwo hinterm Bahnhofskino .
hab gestern af stuggi und deu-pol abgegriffen
aber es geht auch tatsächlich jemand hin -
-
-
-
Hallo,
Ormus hat Recht.
UKR-TUN teure Kategorie,2min. Cookie ist da. -
Moin zusammen!
So ein Mist, da bin ich wohl eindeutig zu früh ins Bett gehüpft gestern.
Hab den Thread der letzten Nacht überflogen. Dass es HF Dortmund gab hab ich gesehen. Gabs auch noch ein Deutschland Spiel ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!