Die Seite der Fifa scheint aber nach wie vor total überlastet zu sein oder sind einige gute Spiele im Resale aber immer diese überlastete Fehlermeldung

Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
die qulität der kat1 karten lest aber stark zu wünchen übrig fast alles in der kurve weit oben. das sind die meisten kat2 karten wesentlich besser nahe am spielfeld!
-
Zitat von Phantomas
Eben wieder AF Dortmund im Resale...
Hat's jemand gesehen?Alles außer Kat. 1 gerne an mich, hab nur keinen Cookie.. würde dann die Daten schicken!
Den Fehlerlink hatte ich dir schon vor 2 Stunden gesendet!
War auf der englischen Page!Hatte gehofft, du hast es dir schon geholt!
Natürlich nicht ohne Hintergedanken.........
-
-
hey leute
komm gerade erst aus der schule.. hat jemand vllt ein paar gute fehlerlinks für mich?? auf denen ich herrum hämmern kann???
biiiitttteeee..... mfg..bitte per pn senden.. am besten von togo-schweiz oder deutschland-polen aber auch von anderen guten spielen.. danke..
-
SO liebe Fifa bitte Ampeln auf Rot stellen!!!
Übrigens............an den tickcentern werden auch Karten verkauft......>siehe anderer Thread!!!!! -
Zitat von Batistuta69
hey leute
komm gerade erst aus der schule.. hat jemand vllt ein paar gute fehlerlinks für mich?? auf denen ich herrum hämmern kann???
biiiitttteeee..... mfg..bitte per pn senden.. am besten von togo-schweiz oder deutschland-polen aber auch von anderen guten spielen.. danke..
1/4 Berlin vielleicht? Ich hab einen Fehlerlink und brauchs eigentlich gar nicht....
-
-
-
Zitat von bayernmichi
SO liebe Fifa bitte Ampeln auf Rot stellen!!!
Übrigens............an den tickcentern werden auch Karten verkauft......>siehe anderer Thread!!!!!Ja witzig, heute stand in meinem lokalen Revolverblättchen (AZ):
" Hurra - es gibt noch Karten" Im Artikel hieß es dann - die Fifa verkauft an ihren Ticket Offices noch Karten, in Nürnberg soll aber ENGLAND - TRINIDAD/TOBAGO und AF schon ausverkauft sein. AF war heute ständig gelb??? -
-
-
Zitat von Klinsmann
die qulität der kat1 karten lest aber stark zu wünchen übrig fast alles in der kurve weit oben. das sind die meisten kat2 karten wesentlich besser nahe am spielfeld!
Ich hab die geilste s.b. Karte wo gibt:
Iran-Angola ziemlich mittig 1. Reihe
Frag mich, wo da die Sichtbehinderung liegen soll, wenn man 2m über dem Spielfeld sitzt...
-
-
-
Ich möchte gerne kurz auf die untersten 2 Zeilen meiner Signatur verweisen...
-
Zitat von macadona
Frag mich, wo da die Sichtbehinderung liegen soll, wenn man 2m über dem Spielfeld sitzt...
Das kann ich überbieten:
Hab für ENG-PAR in Frankfurt Kat. 3 sb. und sitze in der ersten Reihe direkt an der Eckfahne:
Komm, Beckham, komm... -
wie erfahre ich welchen sitzplatz ich habe?
-
war gerade bei 3x kat 3 brasilien - koratien drinne und bei 2mal kat 2 ecuador - deutschland.
alles eingegeben, bestätigt etc. dann im letzten schrift daten senden...
und dann kam es womit ich nicht gerecht net habe... Warteraum
einmal f5 gedrückt passierte nichts.Nun sind die gleichen tickets wieder im resale...
ist das ein bug der fifa, oder wie soll das laufen? -
Also irgendwie is heut alles komisch.
Hat denn hier in den letzten 2,5 Stunden schon jemand eine Karte bekommen? -
Zitat von macadona
hab ich auch keine ahnung was da sein soll
meine besten plätze sind vieleicht die beiden hf in münchen links neben tor ziemlich weit unten und in dortmund block 58 (in der kurve) reihe 1 platz 1 und 2 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!