zum glück hab ich schon längst alle tickets, die ich wollte...
deshalb gerade mal zum hilton getigert (direkt bei meiner arbeit um die ecke) und der nationalmannschaft aufgelauert...
leider keinen spieler gesehen, aber dafür den bierhoff.
der arrogante ar*** hatte natürlich keine zeit mein trikot zu unterschreiben.
hat mir aber dafür die auskunft gegeben, dass die nationalmannschaft um 18h das hotel verlässt.
also steh ich um 17.30h bei denen wieder auf der matte

Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Hallihallo liebe Leute,
auf der FIFA-Seite geht es ja heute zu wie im Schlaraffenland. Kann mir einer bitte sagen, ob es das Finale auch schon gelb gab heute?
Danke und viel Erfolg weiterhin!
-
50 fenster auf aber keinen cookie
hat wer backofen?
-
da geht ja grad mal gaaaaaaaar nichts .............zum glück war ich heute bei der geilen nachtschicht dabei!!!!!!.
Ist das heute der Ausverkauf??? ich denk schon -
-
-
Zitat von Milo1975
Du hast ein gutes Programm gemacht, aber du brauchst dich jetzt nicht als Herrgott aufprausen!!!
Es gibt halt Leute die kennen sich mit Computer nicht aus, dafür können andere kein Auto fahren!!
Ich hab scho ne Menge DAUs geholfen. Und habe auch kein Problem, wenn jemand kein Technikexperte ist.
Finde nur, man sollte nicht zu sehr wagemutige Behauptungen aufstellen.
Von dir hab ich heut schon gelesen, dass OrmusTool wohl nicht mehr geht. Dann hatte die FIFA auf einmal am Shop gearbeitet vermutlich (mitten im größten Ansturm). Und grad eben war Serverüberlastung am nicht Bestellen können schuld...
-
Ich dreh hier auch am Rad! Hocke hier seit ca. 3 Stunden, x Fenster auf, Ormus bis es Dampft und nicht ein einziger Login bisher, das ist doch nicht normal!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Milo1975
Du hast ein gutes Programm gemacht, aber du brauchst dich jetzt nicht als Herrgott aufprausen!!!
Es gibt halt Leute die kennen sich mit Computer nicht aus, dafür können andere kein Auto fahren!!
Vorsicht - unser Chef kann hier machen was er will
Wer gerade die FAQ´s von Ormus liest braucht hier nicht rumfragen
Aber ist es nicht schön heute, vor allem die tollen Resale Packages!
ITA - USA 2 x 3 s.b. oder TSCHECHIEN - GHANA 2 x 3 s.b. -
-
-
mhh... Ich habe das Gefühl, dass durch die weite Verbreitung des
Ormus Tools, durch Spiegel und RTL, die Chancengleichheit wiederhergestellt ist.
Komme mir vor wie am ersten Tag der "first come, first served" Phase, nämlich
Endstation Warteraum...
Ich finde es nach wie vor richtig das Tool allen zur Verfügung zu stellen und
bewundernswert dass du nicht versucht hast dich übel auf EBay damit zu
bereichern...
-
Hab vorhin versucht für nen Kumpel 1x AF Lautern zu bekommen, hab auch alle seine Daten eingegeben und nach Daten prüfen kam dann, dass seine Mail Adresse schon nen account hat. Hat er aber mit Sicherheit noch net! Ich hatte das mit meiner gmx-addi auch schon. Kann es sein, dass die Fifa keine gmx-addis zulässt?
-
nach all dem gedönz und dem ärger wegen der langen ladezeiten (sowohl hier als auch bei der fifa) hier mal was positives:
da hat doch gerade die gute dame von der post an der tür geklingelt und mir freudestrahlend und mit dem satz: "na, da hat doch einer schon sehnsüchtig drauf gewartet", die vier am letzten dienstag bei der gelbphase geschossenen HF-tickets für münchen übergeben.
auch wenn sie, wie sie sagte, wieder einmal fünf unterschriften dafür leisten musste, hat sie sich ehrlich für mich mitgefreut.
gibt also auch nette leute bei der post... -
-
es werden noch sau viele karten kommen.
das ist wie bei den bundesliga spielen. immer eine woche vormspiel gibts keine karten und dann werden im forum viele angeboten weil kurzfristig einer nicht kann. was denkt ihr wie viele karten noch aus der ganzen welt zurückommen. da könnt ihr nicht spucken ohne eine karte zu treffen -
Zitat von ormus7577
Ich hab scho ne Menge DAUs geholfen. Und habe auch kein Problem, wenn jemand kein Technikexperte ist.
Finde nur, man sollte nicht zu sehr wagemutige Behauptungen aufstellen.
Von dir hab ich heut schon gelesen, dass OrmusTool wohl nicht mehr geht. Dann hatte die FIFA auf einmal am Shop gearbeitet vermutlich (mitten im größten Ansturm). Und grad eben war Serverüberlastung am nicht Bestellen können schuld...
Na und, kann doch alles sein!?!?!? Weißt du es???
-
-
Ich bin amverzweifeln, es werden soviele karten für das WM Topspiel Iran-Angola angeboten, aber nichteinmal das klappt, auch nicht mit 2sec.
Wäre ich doch nur in die politik gegangen, dann hätte ich jetzt karten für alle spiele plus kaviar alles gratis
-
-
wer hilft komme einfach nicht rein...
hat wer einen cookie?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!