Da ist so viel Auswahl auf der Homepage und es geht einfach gar nix. Schon genial welche Spiele da vor allem im Resale sind. Die wollen uns wohl nur heiß machen das wir die ganze Nacht dranbleiben. Ist ja wie wenn man einem Kind einen Lolli vor die Nase hält, dass gegen ein SChaufenster lehnt und nicht reinkommt.

Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
hat mal bitte jemand einen fehlerlink zu einem deutschland spiel für mich bitte bitte bitte pn
-
Ui die Nachtschicht meldet sich zurück
-
was mir sehr komisch vorkommt ist dass derzeit absolut gleiche pakete auf allen 4 sprachen angeboten werden.
da stimmt was nicht -
hat jemand zufällig einen Fehlerlink zum Achtelfinale in Kaiserslautern für mich?
-
Eben wieder AF Dortmund im Resale...
Hat's jemand gesehen?Alles außer Kat. 1 gerne an mich, hab nur keinen Cookie.. würde dann die Daten schicken!
-
Servus Leut!
Mal ne einfache Frage. Wieso geht das hier bei tooor.de alles so langsam?
Sind das Folgen des Serverabsturzes oder feindliche Fifa-Störmanöver? Oder gar beides?
-
-
Wer kann mir einen Coockie geben, suche nur das Spiel Kroatien-Australien 2 Tickets. Wenn es klappt, zahle ich 10% von den Wert der Karten an den jeweiligen User. Bitte Jungs,
bin kurz vorm Nervenzusammenbruch...:( -
Zitat von sanogoal
Bin gerade aufgestanden. War ja ne anstrengende Nacht
Oh man, das geht ja schon wieder weiter mit Gelb.
Ich fasse es nicht...bin aber eigentlich satt.Gelb Gelb Gelb...warum nicht gleich so liebe Fifa.
also ich hätte da noch hunger...du schlafmütze !
-
-
hammer mit der nachtschicht durchgemacht .....und nix geschossen bisher....wenigstens sind meine tickets gerade gekommen....
-
hat von euch jemand nen fehlerlink zu usa vs. tschechien???
-
Hi Leute,
ich wäre diesem Forum hier wirklich unendlich dankbar, wenn mir jemand nen Keks zukommen lassen könnte. Könntest du dich denn nicht erbarmen, Sanogol?
Hatte gestern NAcht 4 Achtelfinal Logins, nur keine Visa carte. Ich bekomm echt noch ein an der Waffel... -
Hi,
welche TOP Spiele gab es denn seit der Nacht?Finale,ES,Deutschland,England, welche Kat? Was denn? Ich weiß gar nichts?
-
unglaublich, das HF do steht wie eingemeißelt in gelb und ich komme nicht durch. seit 5 stunden. man man.
-
Wer kann mir helfen an 2 Italien-Karten ab PK2 abwärts ranzukommen?
Ich habe keine Chance ranzukommen, da ich im Geschäft sitze!
-
Zitat von sebastinho
Hi Leute,
ich wäre diesem Forum hier wirklich unendlich dankbar, wenn mir jemand nen Keks zukommen lassen könnte. Könntest du dich denn nicht erbarmen, Sanogol?
Hatte gestern NAcht 4 Achtelfinal Logins, nur keine Visa carte. Ich bekomm echt noch ein an der Waffel...noch ein Kandidat für das Posting des Tages
-
Hallo Leute,
ich versuch seit heute Morgen mal wieder vergeblich ins Portal zu kommen, hab aber natürlich keine Chance.
Wäre jemand von euch, der im Portal drin ist bereit, für mich Karten mitzubestellen?
Falls jemand dazu bereit wäre bitte Mail an stefan-kastner@gmx.net
am besten mit Telnummer, dann ruf ich dich an...DANKE
Gruß
Stefan -
hat jemand für mich tst7 italien oder hf berlin...habe keks
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!