am besten die, die von anfang an dort sind und auch die deutschen spiele besuchen
Ich hab eine hier daheim.
Bin in Durban, PE und beim Achtelfinale.
Wer mehr Spiele macht, kann sie gerne von mir haben.
am besten die, die von anfang an dort sind und auch die deutschen spiele besuchen
Ich hab eine hier daheim.
Bin in Durban, PE und beim Achtelfinale.
Wer mehr Spiele macht, kann sie gerne von mir haben.
ZitatIhre Antragsnummer ist: xxxxxxxx
Nach unserer E-Mail, die Ihren Ticketantrag bestätigt, hat das FWCTC versucht den Zahlungsprozess, über die bei Ihrer Anmeldung angegebenen Zahlungskartendaten einzuleiten. Leider war die Belastung Ihrer Zahlungskarte nicht erfolgreich, und daher ist der gesamte Betrag noch ausstehend.
Sie haben sieben Tage, um die Zahlung durchzuführen. Bitte loggen Sie sich nochmals in Ihr Konto ein. Folgen Sie dann bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Zahlungskartendaten zu bestätigen.
[...]
Alles klar... diese Mail kam 27 Minuten nach der Bestätigung über die erfolgreiche Zuteilung... man sollte sein KK Konto also vorher hochstufen...
Auslosung für die FIFA Bestellungen ist übrigens am 01.02.2010.
Aber immerhin sind in den letzten Tagen auch Antrags-Bestätigungen für alle Bestellungen angekommen.
so alles raus
so alles raus
???
???
na alle Äntrage sind rausgeschickt
na alle Äntrage sind rausgeschickt
axo, dachte, du hast schon ne zuteilung
axo, dachte, du hast schon ne zuteilung
un Finale, obwohl ich net weiss ob ich da bin
un Finale, obwohl ich net weiss ob ich da bin
Clever Bubi
Clever Bubi
würden hier manche sagen
Ihre Antragsnummer ist: xxxxxxxx
Nach unserer E-Mail, die Ihren Ticketantrag bestätigt, hat das FWCTC versucht den Zahlungsprozess, über die bei Ihrer Anmeldung angegebenen Zahlungskartendaten einzuleiten. Leider war die Belastung Ihrer Zahlungskarte nicht erfolgreich, und daher ist der gesamte Betrag noch ausstehend.
Sie haben sieben Tage, um die Zahlung durchzuführen. Bitte loggen Sie sich nochmals in Ihr Konto ein. Folgen Sie dann bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Zahlungskartendaten zu bestätigen.
Ich habe auch diese E-Mail bekommen
Obwohl meine KK ausreichend gedeckt ist und auch noch lange gültig ist.
Hat schon jemand diesbezüglich irgendwo nachgefragt??
Ich habe auch diese E-Mail bekommen
Obwohl meine KK ausreichend gedeckt ist und auch noch lange gültig ist.
Hat schon jemand diesbezüglich irgendwo nachgefragt??
Ja, meine Bank sacht: KK is OK und kann auch mit dem Betrag belastet werden. Fehlgeschlagene Abbuchungen konnten nicht festgestellt werden.
Mail an die FIFA ist raus.
Stand bei Dir ne Auftragsnummer oben drin? Ich vermute mal, dass die da eher aus Versehen ne falsche Mail geschickt haben... FIFA halt...
Ja, meine Bank sacht: KK is OK und kann auch mit dem Betrag belastet werden. Fehlgeschlagene Abbuchungen konnten nicht festgestellt werden.
Mail an die FIFA ist raus.
Stand bei Dir ne Auftragsnummer oben drin? Ich vermute mal, dass die da eher aus Versehen ne falsche Mail geschickt haben...
FIFA halt...
Also eine Auftragsnummer stand bei mir auch nicht drauf
Schon komisch alles.......
Ich werde dann mal keine E-Mail schicken und wäre Dir dankbar Du würdest mich auf dem laufenden halten (denke eh das sie nicht auf E-Mails reagieren werden)!!!
Wir sollten nur diese FRIST von 7 Tagen im Auge behalten. Oder?
Also eine Auftragsnummer stand bei mir auch nicht drauf
Schon komisch alles.......
Ich werde dann mal keine E-Mail schicken und wäre Dir dankbar Du würdest mich auf dem laufenden halten (denke eh das sie nicht auf E-Mails reagieren werden)!!!
Wir sollten nur diese FRIST von 7 Tagen im Auge behalten. Oder?
Mal schauen, wenn ich ne Telefonnummer rausbekomme ruf ich da vielleicht mal an. Ansonsten: bis Montag. Wir sind ja nicht die einzigen, die das Problem haben.
Wenn das so weiter geht gibt es in zwei Wochen die ersten "Buy One - Get the Second Free" Angebote.
Habe ich auch direkt gedacht. Auf einmal werden die richtig freundlich
Wird ja immer interessanter.
Heute bekommen vom FWCTC:
"Vielen Dank für die Beantragung von Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr. Es gibt eine gute Nachricht: Sie können noch bis zum 22. Januar 2010 24.00 Uhr (MEZ) Eintrittskarten beantragen!
SIE KÖNNEN FÜR ALLE SPIELE - IN ALLEN STADIEN - EINTRITTSKARTEN BEANTRAGEN!
Uns ist aufgefallen, dass Ihr vorheriger Ticketantrag nicht erfolgreich war. Wir freuen uns jedoch, Ihnen noch eine Chance auf Bestellung von Eintrittskarten für die Spiele Ihrer Wahl anbieten zu können, selbst für die Spiele, für die zuvor keine Eintrittskarten verfügbar waren!
Die Nachfrage nach Eintrittskarten in dieser Phase des Verkaufsverfahrens wird voraussichtlich sehr hoch sein. Daher möchten wir Sie auf ein paar Tipps hinweisen, damit Ihre Chancen auf Eintrittskarten so hoch wie möglich sind:
Um bei den begehrtesten Spielen Ihre Chancen auf Eintrittskarten zu erhöhen, ziehen Sie bitte die Bestellung der Tickets der Kategorien 1 oder 2 in Betracht. Zwar ist der Preis höher, diese Sitzplätze befinden sich jedoch üblicherweise an den Längsseiten des Spielfeldes (Kategorie 1) beziehungsweise auf der Höhe der Eckfahnen (Kategorie 2) und werden Fans höchstwahrscheinlich ein besseres Spielerlebnis sowie bessere Erfolgschancen bei der Kartenverteilung bieten.
Mit einer Bestellung von Tickets der Kategorie 1 erhöhen Sie Ihre Chancen auf Eintrittskarten, da Sie in Ihrem Antrag eine Option wählen können, mit welcher sichergestellt wird, dass in dem Fall, dass eine Ticketkategorie mit einem niedrigeren Preis verfügbar ist und die im Preis höheren Tickets ausverkauft sind, Ihre Bestellung automatisch in die Zufallsziehung für Tickets der Kategorie 2 bzw. der Kategorie 3 gegeben wird. Damit steigen Ihre Erfolgschancen.
Vergessen Sie nicht: Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ ist ein einmaliges Erlebnis. Bei jedem Spiel wird die Stimmung unvergesslich sein.
Wenn Sie Fragen zum Ticketantragsverfahren haben, schauen Sie bitte in die häufig gestellten Fragen (FAQs) auf der Ticketing-Website. Wenn Sie darin keine Antwort finden, setzen Sie sich bitte über den Kontaktbereich oben in dieser Mitteilung mit dem FWCTC in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre"
Alles anzeigenWird ja immer interessanter.
Heute bekommen vom FWCTC:"Vielen Dank für die Beantragung von Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr. Es gibt eine gute Nachricht: Sie können noch bis zum 22. Januar 2010 24.00 Uhr (MEZ) Eintrittskarten beantragen!
Uns ist aufgefallen, dass Ihr vorheriger Ticketantrag nicht erfolgreich war. Wir freuen uns jedoch, Ihnen noch eine Chance auf Bestellung von Eintrittskarten für die Spiele Ihrer Wahl anbieten zu können, selbst für die Spiele, für die zuvor keine Eintrittskarten verfügbar waren!
Die Nachfrage nach Eintrittskarten in dieser Phase des Verkaufsverfahrens wird voraussichtlich sehr hoch sein. Daher möchten wir Sie auf ein paar Tipps hinweisen, damit Ihre Chancen auf Eintrittskarten so hoch wie möglich sind:
Um bei den begehrtesten Spielen Ihre Chancen auf Eintrittskarten zu erhöhen, ziehen Sie bitte die Bestellung der Tickets der Kategorien 1 oder 2 in Betracht. Zwar ist der Preis höher, diese Sitzplätze befinden sich jedoch üblicherweise an den Längsseiten des Spielfeldes (Kategorie 1) beziehungsweise auf der Höhe der Eckfahnen (Kategorie 2) und werden Fans höchstwahrscheinlich ein besseres Spielerlebnis sowie bessere Erfolgschancen bei der Kartenverteilung bieten.
Mit einer Bestellung von Tickets der Kategorie 1 erhöhen Sie Ihre Chancen auf Eintrittskarten, da Sie in Ihrem Antrag eine Option wählen können, mit welcher sichergestellt wird, dass in dem Fall, dass eine Ticketkategorie mit einem niedrigeren Preis verfügbar ist und die im Preis höheren Tickets ausverkauft sind, Ihre Bestellung automatisch in die Zufallsziehung für Tickets der Kategorie 2 bzw. der Kategorie 3 gegeben wird. Damit steigen Ihre Erfolgschancen.
Vergessen Sie nicht: Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ ist ein einmaliges Erlebnis. Bei jedem Spiel wird die Stimmung unvergesslich sein.
Wenn Sie Fragen zum Ticketantragsverfahren haben, schauen Sie bitte in die häufig gestellten Fragen (FAQs) auf der Ticketing-Website. Wenn Sie darin keine Antwort finden, setzen Sie sich bitte über den Kontaktbereich oben in dieser Mitteilung mit dem FWCTC in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
ich bekomm nie solche schönen E Mails
Beim Finale wurde ich von 1 auf 2 gestuft , da wahrscheinlich Kat 1 den Schlipsträgern vorbehalten bleibt.
Alles anzeigenWird ja immer interessanter.
Heute bekommen vom FWCTC:"Vielen Dank für die Beantragung von Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr. Es gibt eine gute Nachricht: Sie können noch bis zum 22. Januar 2010 24.00 Uhr (MEZ) Eintrittskarten beantragen!
Mit freundlichen Grüßen
lol, die glauben auch,die Fans leben hinterm Mond
lol, die glauben auch,die Fans leben hinterm Mond
also du schon, aber glauben musste denen da ja trotzdem nicht
Wenn die mit sonner mail nur 10-20% dazu bekommen, Kat 1 statt Kat3 zu bestellen, hammse doch ihr soll voll erfüllt, oder meinst du die Fifa hat Bock hinterher die Kat1-Plätze in den Slums zu verschenken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!