man kann reinschauen in die accounts...
si, und überall rote Fragezeichen
man kann reinschauen in die accounts...
#54 mit rotem ? bei mir
#54 mit rotem ? bei mir
mit oder ohne scharf?
mit oder ohne scharf?
mit bissle scharrf
es wird angefragt, ob deine KK belastet werden kann sprich auch ausreichend Deckung vorhanden ist
Bei mir wurden 500$ angefragt, folglich bekomme ich wohl 2xHF zugeteilt. Hoffentlich Capetown.
Bei mir wurden 500$ angefragt, folglich bekomme ich wohl 2xHF zugeteilt. Hoffentlich Capetown.
ihr müsst geld haben
p.s. ich denke es war eher die stewardess die mit deiner karte einkaufen war während du in london die nuddn gejagt hattest
hope never dies
ihr müsst geld haben
wenn man hier so liest könnte man grad meinen, der wohlstand sei ausgebrochen
ich krieg hier übrigens noch gut 500 € von div usern für wm tixx
hope never dies
"tomorrow" wäre richtig
"tomorrow" wäre richtig
you can say you to me
wenn man hier so liest könnte man grad meinen, der wohlstand sei ausgebrochen
......
nee, man würde eher denken die user hier verscherbeln tausende karten über gogos ebays usw
nee, man würde eher denken die user hier verscherbeln tausende karten über gogos ebays usw
werd ich dann auch machen müssen mit den durban tixx falls die fifa kein resale system anbieten sollte
werd ich dann auch machen müssen mit den durban tixx falls die fifa kein resale system anbieten sollte
resale kommt 100%, dei frage ist eher obs wer dann kauft
Resale läuft doch schon oder nicht ?
Resale läuft doch schon oder nicht ?
klar, über ebay
resale kommt 100%, dei frage ist eher obs wer dann kauft
bei durban ist mir da nicht bange
bei durban ist mir da nicht bange
na klar, einfach hinfliegenund hinstellen ... kriegst alles weg ... wie ich damals meine 10 AC/DC tixx in memphis, war innerhalb 30min alles weg und die ganze reise war finanziert
na klar, einfach hinfliegenund hinstellen ... kriegst alles weg ... wie ich damals meine 10 AC/DC tixx in memphis, war innerhalb 30min alles weg und die ganze reise war finanziert
vawexelst da nicht was mit elvis?
vawexelst da nicht was mit elvis?
so alt bin ich wieder nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!