irgendwie klingts aber nach "lolle macht es 2011"

Advents Labereieieieieiiiiii
-
Mustermann -
27. November 2009 um 09:14 -
Geschlossen
-
-
ja aber nur für die deutsche sektion, ösicup is in landeck
klasse, 2 fliegen mit 1 klappe...kann tina ja mit pek machen, du denkst auch an alles, ggwiwk -
is 2011 beim cup dann einklich noch fußballturnier oder machen wir da den ganzen tag gewinnspiele?
teilnahme dann via call in show 50 cent pro anruf -
pro cup nördlich von hannover .... das eindeitig zu süddeutschlandlastig
naja, ehrlich gesagt, war nur der Laxicup in Süddeutschland, für den Rest musste ich aus dem Süden immer 700 km anreisen
Wobei Winnetou-Games 2011 wären sicher nicht schlecht
-
val, das geht ab
-
hallo ihr alle
-
val, das geht ab
wo? knopf locker? -
wo? knopf locker?
ja, habs grad dem punker am bahnhof in sein leeren kaffeebecher gespendet -
hallo ihr alle
hallo valderama, was geht ab im hessischen l.a. -
meine vögel haben nachwuchs
-
-
hallo valderama, was geht ab im hessischen l.a.
du weißt schon, am dieburger beach is wieder beachparty, in unseren rolliwood taumeln die deutschen filmstars, die highways sind wieder verstopft, in den hintergassen werden drogen vertickt, die langen lakers gewinnen die deutsche meisterschaft, vor meiner haustür findet eine schießerei mit verfolgungsjagd statt und ich hab vorhin auf dem walk of fame meinen stern wieder besucht, also ein stinknormaler langen-day, und bei euch so in hückelshoven und dudeltown?
-
gut gevögelt;) -
gut gevögelt;)
geh spielen
GW noch nachträglich
-
GW
unsre dösige nachbarin hat jetz 12 kanickel in ihrm wohnzimmer..man hatte ihr versehentlich 1 m und 1 w verkauft statt 2 m
du weißt schon, am dieburger beach is wieder beachparty, in unseren rolliwood taumeln die deutschen filmstars, die highways sind wieder verstopft, in den hintergassen werden drogen vertickt, die langen lakers gewinnen die deutsche meisterschaft, vor meiner haustür findet eine schießerei mit verfolgungsjagd statt und ich hab vorhin auf dem walk of fame meinen stern wieder besucht, also ein stinknormaler langen-day, und bei euch so in hückelshoven und dudeltown?
-
-
-
GW
unsre dösige nachbarin hat jetz 12 kanickel in ihrm wohnzimmer..man hatte ihr versehentlich 1 m und 1 w verkauft statt 2 m
nun müssen die nur noch die gewünschte farbe bekommen .... -
oh man, mein pc nervt mich, da kommt jede 5 min die nachricht, dass er neugestartet werden muss wegen updates, aber was is wenn er nich mehr angeht? was soll ich bloß machen? blöde zwickmühle
-
hab mir aus frust nen neuen PC bildschirm gekauft
-
danke, die nächste xbox überlass ich dir:)
danke, sehr großzügig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!