Advents Labereieieieieiiiiii
-
Mustermann -
27. November 2009 um 09:14 -
Geschlossen
-
-
-
-
oh, luca toni wird ablösefrei verkauft
-
der schuss war so schlecht, da liegt ja schnee drauf:):)
-
ich beiße nich
-
ich beiße nich
aha
-
na gut, dann halt doch
-
na gut, dann halt doch
"Hunde, die bellen, beissen nicht"
-
"Hunde, die bellen, beissen nicht"
Mensch Daniel, toller Name -
-
-
die pozilei mein freund und helfer hat bei diesem wetter übrigens nix besseres zu tun als mich anzuhalten weil ich eine dunkeldunkelgelbe(
) ampel überfahren habe
endlich punkte in flensburg
-
die pozilei mein freund und helfer hat bei diesem wetter übrigens nix besseres zu tun als mich anzuhalten weil ich eine dunkeldunkelgelbe(
) ampel überfahren habe
aber kein monat oder?
-
) ampel überfahren habe
Da haste wohl in der Fahrschule nicht gut aufgepasst
Du hättest abbremsen müssen
-
aber kein monat oder?
is umgesprungen und ich hab gas gegeben, nie im leben mehr als ne sekunde... die ham auch nix gesagt in der richtung
-
babbe, tatsache, man muss an so einer ampel stehenbleiben -
) ampel überfahren habe
schreibe am besten nen offenen Brief
-
babbe, tatsache, man muss an so einer ampel stehenbleiben
wenn ihr beiden dünnbrettbohrer mal n paar hundertausend kilometer gefahren seid dann könnwa weiterdiskutieren
-
wenn ihr beiden dünnbrettbohrer mal n paar hundertausend kilometer gefahren seid dann könnwa weiterdiskutieren
tut mir leid, bis das erst passiert ist, fahren wir keine autos mehr, sondern haben unsere schwebemobile
-
Ich kann ja nix dafür, dass ich erst 17 bin und den Lappen noch net lange habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!