So, zuerst ma MF von sämtlichen Gewinnspielen ausschließen

15. Spieltag - erste Buli
-
-
So, zuerst ma MF von sämtlichen Gewinnspielen ausschließen
puh, zum glück er -
puh, zum glück er
Bei Dir is das böse Wort wenigstens nicht Teil des Usernamens
-
puh, zum glück er
-
Hallo Mel
Fußball is voll kacke, schade dass noch keine Winterpause is -
Hallo Mel
Fußball is voll kacke, schade dass noch keine Winterpause isich kann dir sagen! bei mir wird morgen bestimmt ganz schlimm! tippe auf ne hohe heimpleite!!!
-
ich kann dir sagen! bei mir wird morgen bestimmt ganz schlimm! tippe auf ne hohe heimpleite!!!
Naja, Du hasts ja gut, Du bist das wenigstens schon gewohnt. Ich dagegen fall aus allen Wolken
-
Naja, Du hasts ja gut, Du bist das wenigstens schon gewohnt. Ich dagegen fall aus allen Wolken
kannst ich aba auch schon mal dran gewöhnen
-
es ist trotzdem jedes mal aufs neue total kagge!!!
-
kannst ich aba auch schon mal dran gewöhnenIs klar, der_gandi, nächste Woche gehts gegen die Schaben
-
-
ich kann dir sagen! bei mir wird morgen bestimmt ganz schlimm! hoffe auf ne hohe heimpleite!!!
Ja, bin ich bei dir
-
Is klar, der_gandi, nächste Woche gehts gegen die Schaben
jo, deshalb ja
irgendwann werden die auch mal wieder gewinnen und gegen euch ist ja nich so schwer grade:) -
Ja, bin ich bei dir
fälscher!
-
-
BEEEVAUBEEE!!!
-
Wie kann man gegen so ne schlechte Fußballmannschaft bloß verlieren?
Schiri machts möchlich...
so schlecht war der heut eigentlich gar nichtBei Dir is das böse Wort wenigstens nicht Teil des Usernamens
Frankfurt is böse
Für den Rauch haben aber heute die lieben mainzer gesorgt oder -
BEEEVAUBEEE!!!
OH Gott, wo haben se denn dich jetzt rausgelassen?
-
Jemand en Bild vom Stinkefinger - Bance?
-
BEEEVAUBEEE!!!
GW
-
BEEEVAUBEEE!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!