Karlsruhe - Duisburg 1:1
Aachen - Paderborn 0:0
Lautern - Koblenz 1:0
TSV 1860 - Augsburg 0:1
FSV - RW Ahlen 5:0
Bielefeld - Union 1:0
St. Pauli - Gr. Fürth 1:0
Düsseldorf - Oberhausen 1:0
Cottbus - Rostock 0:1
2. Liga 16. Spieltag
-
KingRibery7 -
11. Dezember 2009 um 18:06
-
-
Der Grlic geht ja ab zur zeit
-
so heute muss gewonnen werden:)
-
so heute muss gewonnen werden:)
-
immerhin ein tor mehr als der gegner geschossen -
immerhin ein tor mehr als der gegner geschossen
Schon wieder?
-
Schon wieder?
ja ich weiß auch nicht was los is, 1:0 in der 87. Minute aber wurde von einem schwarz-blauen erzielt deshalb war es dann wohl, ja keine ahnung was der herr in gelb da gesehen, aber es muss wohl so gewesen sein, das der bornheimer den ball mit dem kopf ins tor geschossen hat, und mit dem kopf ein tor zu erzielen ist wohl verboten neuerdings -
merkwürdig das die übertragung genau vorm regulären Tor vom FSV abgebrochen is, was nicht gegeben wurde
werden spielentscheidende fehler des schiedsrichters nun nicht mehr im Fernsehen gezeigt -
immerhin ein tor mehr als der gegner geschossen
Echt bedauerlich, eigentlich wär Frankfurt ja Herbstmeister in Liga 2, wenn die nicht immer betrogen werden würden.
-
Echt bedauerlich, eigentlich wär Frankfurt ja Herbstmeister in Liga 2, wenn die nicht immer betrogen werden würden.
der FSV wird nicht immer betrogen, aber definitiv zu häufig -
-
Ja, gegen die Lutschertruppe hätt keiner ne Chance.
-
Ja, gegen die Lutschertruppe hätt keiner ne Chance.
lautern hatte eigentlich keine, aber weißte ja selbst -
scheint ja dann betrug gewesen zu sein.
-
lautern hatte eigentlich keine, aber weißte ja selbst
Und ausgerechnet die ham den Herbstmeistertitel gestohlen!
-
scheint ja dann betrug gewesen zu sein.
im fernsehen wollten sie es nicht zeigen, war aber auch ein reguläres tor, sind aber nur 2 unwichtige punkte im abstiegskampf die dem FSV gestohlen wurden, is aber nix neuesUnd ausgerechnet die ham den Herbstmeistertitel gestohlen!
ich frag mich auch wie die das geschafft haben, in bornheim sind die ja total untergegangen... -
ich frag mich auch wie die das geschafft haben, in bornheim sind die ja total untergegangen...durch betrug
-
im fernsehen wollten sie es nicht zeigen, war aber auch ein reguläres tor, sind aber nur 2 unwichtige punkte im abstiegskampf die dem FSV gestohlen wurden, is aber nix neues
ich frag mich auch wie die das geschafft haben, in bornheim sind die ja total untergegangen...
Boah.
-
durch betrug
ja durch betrug haben sie nicht verloren, und das kann nichtmal FCK1900 leugnen... -
ja durch betrug haben sie nicht verloren, und das kann nichtmal FCK1900 leugnen...
Leugnen? Was soll ich leugnen?
-
diesmal hatte er recht!
was ein reguläres Tor!...aber wayne, ahlen und fsv steigen eh ab.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!