Die Dame am Telefon wurde gerade sehr ausfallend, sie meinte das dauernd irgendwelche Idioten von einem Tooor anrufen und sie fragen wann der Terminplan für de nächsten Spiele rauskommt.
Du solltest sagen, Du rufst vom Transfermarkt Forum an...
Die Dame am Telefon wurde gerade sehr ausfallend, sie meinte das dauernd irgendwelche Idioten von einem Tooor anrufen und sie fragen wann der Terminplan für de nächsten Spiele rauskommt.
Du solltest sagen, Du rufst vom Transfermarkt Forum an...
einfach weitermachen, immer weiter machen
sind wir etwa die einzigen die dort anrufen?
und kennen die euch jetzt schon persönlich?
Vielleicht sollten wir der DFL mal vorschlagen, dass wir die Spielplangestaltung- und Terminierung vornehmen. Das kriegen wir doch schneller und effizienter hin, oder?
Ich denke da so an ein tooor-Gremium mit planer, janer und mel (wg. Frauen-Quote).
Gips was Neues hier?
ja, gips is ab:)
ja, gips is ab:)
Schon lange. Schon eine Woche nachm Cup.
Schon lange. Schon eine Woche nachm Cup.
ja, aber pez hat nit mitgekriegt. liegt bestimmt daran, dass er nur den fred von diesem donna leon liest
ja, aber pez hat nit mitgekriegt. liegt bestimmt daran, dass er nur den fred von diesem donna leon liest
Is datt nich n schlechter Krimmi im ZDF???
Is datt nich n schlechter Krimmi im ZDF???
ja, aber nich in zdf sondern in mexico
Vielleicht sollten wir der DFL mal vorschlagen, dass wir die Spielplangestaltung- und Terminierung vornehmen. Das kriegen wir doch schneller und effizienter hin, oder?
Ich denke da so an ein tooor-Gremium mit planer, janer und mel (wg. Frauen-Quote).
Und dann werden nach dem Spieltag die Regeln wieder geändert
Gibt GRÜN!!!
Gibt GRÜN!!!
Drückeberger
Drückeberger
nichts tun...da is se die perfekte kandidatin fürs amt
nichts tun...da is se die perfekte kandidatin fürs amt
Eher dass sie sofort nachm Spiel abgehauen isch
das macht se auch immer
das macht se auch immer
Gibt GRÜN!!!
Du hast falsch markiert. Ich habs mal verbessert.
Glashaus und so...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!